Wozu ist Multimedia Interface da?

Diskutiere Wozu ist Multimedia Interface da? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welche Möglichkeiten bietet es? Was kann man damit machen?

Bileal

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Auf der Suche nach ner guter
Kilometerstand
155000
Welche Möglichkeiten bietet es? Was kann man damit machen?

Anhänge

• 20170414_215601.jpg
    20170414_215601.jpg
    429,3 KB · Aufrufe: 388

btl04

Fahrzeug
Kodiaq L&K MJ20; Citigo e iV MJ 20
Welche Möglichkeiten bietet es? Was kann man damit machen?
Dieser war anfangs optional und erforderlich, wenn man z.B. Apple Geräte an das Infotainment per Kabel anschließen wollte. Es ersetzte den USB und AUX Anschluss. Das Infotainment war erst später über USB Apple fähig (mit Adapter auf Lightning) und das Mediainterface entfiel ersatzlos. Man musste beim Händler Adapterkabel kaufen (auf USB, AUX, Lightning usw.)

Bileal

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Auf der Suche nach ner guter
Kilometerstand
155000
Also eigentlich unbrauchbar ohne Adapter?

Citigo RS

Guest
....Adapter kostet mittlerweile im Netz zwischen 8 und 10Euro im Original(gebraucht)...

Thema:

Wozu ist Multimedia Interface da?

Wozu ist Multimedia Interface da? - Ähnliche Themen

Privatverkauf Original VW/ Skoda Multimedia Interface MDI: Original VW Multimedia Interface MDI Plug & Play Installation bei z. B. VW RNS 510 / Skoda Columbus Gebraucht / voll funktionsfähig Inkl. iPod...
Car interface umrüstbar?: Hallo Liebe Community Ich wollte mal Fragen ob das Car interface mit der Teilenummer 1u0035729c umrüstbar ist auf moderne Smartphones. Die...
VCDS HEX V2: Mein Kumpel hat das HEX V2 20.4.2.Das er für seinen 2018er Audi RS3 nutzt. Wir wollten mal testen,ob wir auf mein Kamiq(2021)zugreifen können...
Privatverkauf 3U: Leder Türverkleidung / Chromrahmen Stossstange / Telefon STG Interface: Hi zusammen. Da mein Superb schon vor Jahren verkauft wurde, habe ich im Keller noch ein paar Teile gefunden: - Leder Türverkleidung...
Was ist eigentlich "Komfortverbraucher": Ich habe leider noch immer nicht herausgefunden, was diese Anzeige mir eigentlich sagen soll und wozu sie dient. Kann im Handbuch nichts finden. 🤔

Sucheingaben

skoda multimedia interface

Oben