Wozu ist dieses teil zuständig?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Jenso, 01.11.2005.

1. Jenso

Jenso Guest

Welche funktion hat das teil im Bild es befindet sich im Motorraum rechts oben ein schlach geht direkt zum drosselklappengehäuse und endet unetr der Drosselklappe.
    ist das teil für die leerlaufdrehzahl verantwortlich?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Malte1408, 01.11.2005
    Malte1408

Malte1408 Guest

Kenne mich mit dem Felicia nicht aus. Ist aber wohl der Aktivkohlebehälter, bindet die Benzindämpfe aus dem Tank wenn der Wagen steht. Bei laufendem Motor werden sie dann der verbrennung zugeführt.

4. #3 SKODA DOC, 01.11.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Richtig. :wink:

Falls es ein Problem mit deiner Drehzahl gibt lass die Drosselklappe reinigen und eine Grundeinstellung durchführen. Falls der Geber für die Kühlmitteltemperatur noch nie getauscht wurde lass das gleich mitmachen. Sollte alles zusammen unter 100€ zu haben sein und das Ergebnis wird dich überraschen.

Thema:

Wozu ist dieses teil zuständig?

Die Seite wird geladen...

Wozu ist dieses teil zuständig? - Ähnliche Themen

1. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Privatverkauf Original Fabia RS 6Y Sitzausstattung, super Zustand

Original Fabia RS 6Y Sitzausstattung, super Zustand: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Sportsitzausstattung vom Fabia 6Y RS. Die Sitze befinden sich in einem nahezu perfekten Zustand! Sie...
  3. Privatverkauf Verkaufe meine Tomason TN16 8,5*19 Zoll -Guter Zustand

Verkaufe meine Tomason TN16 8,5*19 Zoll -Guter Zustand: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tomason-tn16-8-5x19-zoll-mit-pirelli-nero-zero-gt-neuwertig/537546149-223-4969
  4. Privatverkauf Octavia 1U RS Teile

Octavia 1U RS Teile: Habe wegen eines unfallbedingten Verkaufs noch ein paar Winterräder auf 16 Zoll Orginalfelgen, Fussmatten, Scheinwerferblenden,...
  5. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...