Wozu ist der resetknopf am wischerhebel

Diskutiere Wozu ist der resetknopf am wischerhebel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi habe mir vor kurzem nen fabia gekauft.leider ist die anleitung auf tchechisch. deshalb meine frage .wozu ist dieser restknopf am wischerhebel

  1. #1 Fabia TDI, 18.02.2006
    Fabia TDI

    Fabia TDI

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Liebenburg
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Ohse Goslar
    Kilometerstand:
    35637
    hi habe mir vor kurzem nen fabia gekauft.leider ist die anleitung auf tchechisch. deshalb meine frage .wozu ist dieser restknopf am wischerhebel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morantula, 18.02.2006
    morantula

    morantula Guest

    der ist zum reseten deines Bordcomputers

    sieh mal in der anzeige nach

    da stehen bein einigen obenrechts ne 1 und ne 2
    dort kannst du damit umschalten

    und bei den bei längeren halten stellst du den Wert auf null zurück
     
  4. #3 gerilja, 18.02.2006
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    kurz drücken: Umschalten zwischen den "1" und "2" Speicher-Werten (Durchschnittsverbrauch, gefahrene Kilometer, gefahrene Zeit)
    Lang drücken: Reset des jeweiligen Speichers "1" oder "2".

    Ist doch logisch, der kommt doch auch da her! :rofl:
    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
    Besorg Dir doch mal beim Skodahändler Deines Vertrauens ein Bordbuch in einer Dir verständlichen Sprache...
     
  5. ChrisM

    ChrisM

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe auch einen Import und kann dir nur empfehlen: Hol dir eine deutsche Anleitung, dann wird vieles klarer.

    Die slowenische Anleitung hat mir überhaupt nichts gebracht, außer, dass ich jetzt weiß, was antiblokirni sistem (oder so) auf Deutsch heißt. :D

    ChrisM
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wozu ist der resetknopf am wischerhebel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wozu ist der knopf am blinkerhebel bei audi

    ,
  2. reset taste skoda

    ,
  3. skoda fabia scheibenwischer reset taste?

    ,
  4. Scoda Resetknotf,
  5. o.k reset vw touran wischerhebel,
  6. vw knopf unter wischerhebel,
  7. reset knopf scheibenwischer audi,
  8. reset knopf rs6 scheibenwischer,
  9. wofur ok reset knopf bei skoda,
  10. reset schalter am wischerhebel skoda fabia,
  11. Skoda fabia reset knopf am scheibenwischerhebel,
  12. Skoda octavia 3 knopf unter Wischerhebel
Die Seite wird geladen...

Wozu ist der resetknopf am wischerhebel - Ähnliche Themen

  1. Wozu ist Multimedia Interface da?

    Wozu ist Multimedia Interface da?: Welche Möglichkeiten bietet es? Was kann man damit machen?
  2. Wozu WLAN im Columbus Mj2016 ?

    Wozu WLAN im Columbus Mj2016 ?: Icb habe eine kurze Frage an alle Columbus MJ16 - Fahrer: Welchen Sinn machen die beiden WLAN-Schnittstellen? Meine jetzige Schlussfolgerung für...
  3. Pollenfilter - Wozu?

    Pollenfilter - Wozu?: Hallo, ich diskutierte gestern über den Sinn und Unsinn eines Pollenfilters im Auto. Welchen Sinn hat ein Pollenfilter im Auto? Warum soll...
  4. Wozu dient die HDMI-Buchse im Superb II?

    Wozu dient die HDMI-Buchse im Superb II?: Hallo Miteinander, Habe heute einen Superb Kombi vom Händler abgeholt und mit dem Verkäufer erstaunt in das Ablagefach unter der Mittelarmlehne...
  5. Wozu dient denn beim 1.6 TDI DSG 7-Gang der 1. Gang

    Wozu dient denn beim 1.6 TDI DSG 7-Gang der 1. Gang: Hallo, also ehe man sich umsehen hat, bzw. das Gaspedal angehaucht hat ist der Wagen schon im 2. Gang. Desweiteren schaltet er praktisch nur bei...