Wozu gibts Ampeln???

Diskutiere Wozu gibts Ampeln??? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Es geht auch ohne Ampeln :D http://www.myvideo.de/watch/54913 MfG Superb-Fan

1. #1 superb-fan, 22.11.2006
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
  2. #2 TheSmurf, 22.11.2006
    TheSmurf

TheSmurf

Wow!

Aber in Deutschland würde das nie funktionieren! Selbst ohne Ampel würden dort mindestens 10 Schilder stehen, welche die Vorfahrtsregeln zu den verschiedenen Tageszeiten eindeutig regeln!!!

Alex

3. EAGLE

EAGLE Guest

Aber einen Einwand muss ich bringen: das Video wird deutlich schneller abgespielt, als es aufgenommen wurde.

4. #4 Octi RS, 22.11.2006
    Octi RS

Octi RS

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Wollt ihr das euren Skodas wirklich antun? :umfall:

Thema:

Wozu gibts Ampeln???

Die Seite wird geladen...

Wozu gibts Ampeln??? - Ähnliche Themen

1. Welche typischen Probleme gibt es?

Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  2. Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?

Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?: Hallo. Die Kennzeichenbeleuchtung mittels Glühlampen ist ja doch ein wenig vorsintflutlich. Welche funktionierenden Verbesserungen, die keine...
  3. Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?

Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?: Bei meinem Superb (jetzt 123.000 km) ist wieder mal eine Inspektion fällig. Ich wollte das Diesel-Software-Update eigentlich erst machen lassen...
  4. Bremsleuchte brennt und gibt Signal.

Bremsleuchte brennt und gibt Signal.: Seit etwa 4 Wochen beginnt die Bremsleuchte an zu blinken!! Nach auffüllen der Bremsflüssigkeit,beginnt das gleiche Spiel ca.eine Woche...
  5. Sonniboy - gibt es unterschiedliche?

Sonniboy - gibt es unterschiedliche?: Hallo zusammen, ich wollte mir den Sonniboy zulegen, da unsere Kleinen mit 0815 Sonnenschutz nicht ausreichend vor der Sonne geschützt werden....