Wozu dient dieser Schlauch?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von rguggenb, 28.04.2004.

1. #1 rguggenb, 28.04.2004
    rguggenb

rguggenb Guest

Hi !

Fabia 1,9 SDI

Welche funktion hat folgender Schlauch?

Haben gestern feststellen müssen, dass er durchtrennt ist :-( (Marderbiss vielleicht)

mfg

robert

Hoff das Bild kann man betrachten; liegt in einem andren Forum

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BadHunter, 28.04.2004
    BadHunter

BadHunter

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDi Combi bis 2010, jettz Hyundai i30 CRDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eggers, Bad Segeberg
    Kilometerstand:
    142000
  4. #3 olbetec, 28.04.2004
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Wie auch hier im Forum kann man das Bild leider nur als Mitglied betrachten...
    Wäre es möglich, das Bild direkt mit Deinem Webspace zu verlinken, damit alle es sehen können?
    Munter gelinkt
    OlBe

5. Daniel

Daniel Guest

Doch es geht zu laden... aber nur mit Reload... als Motorenlaie würde ich sagen das gehört zur Klima, aber da gibts sicher andere die sich besser auskennen.

6. #5 rguggenb, 28.04.2004
    rguggenb

rguggenb Guest

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mic

Mic Guest

Also der Schlauch gehört zur Abgasrückfuhrung. Auf dem Foto ist links oben (dort wo die 2 Schläuche angesteckt sind und rechts unterhalb der Stecker), das Ventil "N18 für die Abgasrückführung" zu sehen und der Schlauch mündet in den dickeren Schlauch der zum mechanischen Abgasrückführventil führt.

9. grisu4

grisu4

.... welches in diesem Zustand nicht mehr funktioniert und so nur noch Abgase zuführt - unabhängig vom Lastanteil.

Entweder verschließen (mit einer passenden Schraube) => dann bekommt dein Motor auch im Teillastbereich ausschließlich Frischluft.

oder den Schlauch ersetzen und die Funktion wieder herstellen.

Thema:

Wozu dient dieser Schlauch?

Die Seite wird geladen...

Wozu dient dieser Schlauch? - Ähnliche Themen

1. Marderbiss welches Kabel oder Schlauch ist das?

Marderbiss welches Kabel oder Schlauch ist das?: [ATTACH] Hallo, mir ist heute beim Fahren aufgefallen, dass mein Skoda Fabia Combi 1.4 59 kw, Schleifgeräusche macht. Konnte nicht feststellen...
  2. Rapid SB Kabel/Schlauch Unterboden Hinterachse

Rapid SB Kabel/Schlauch Unterboden Hinterachse: Hallo liebe Skoda Freunde, an meinem Skoda Rapid SB ist mir aufgefallen, dass an beiden Seiten der Hinterachse jeweils ein Schlauch leicht...
  3. Schläuche Fabia 1.9 TDI

Schläuche Fabia 1.9 TDI: Hi, Vor 2 Tagen hat ein kleines bissiges Tier sein Unwesen unter meiner Haube getrieben. Dabei hat er etliche Schläuche zerbissen, unter anderem...
  4. Scheibenwaschanlage hinten, schlauch undicht

Scheibenwaschanlage hinten, schlauch undicht: Hallo, wenn ich die Scheibenwaschanlage hinten betätige läuft im Fahrer Fußraum Wasser über die Füße. Ungefähr in der Mitte kommt das Wasser von...
  5. Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht

Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht: Hallo liebe community, ich suche für einen Skoda Felicia II Kombi, 6U5, BJ 1998 (8004, 314) den Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Bitte...