Wozu AUX out?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von jojolino, 11.07.2012.

1. #1 jojolino, 11.07.2012
    jojolino

jojolino

Wozu dient z.B. beim Swing der AUX Out Ausgang? Schleift dieser das AUX In Signal durch ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DuncanParis, 11.07.2012
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Wo issen der der versteckt?

4. Hell

Hell

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Kombi 105 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zapf
    Kilometerstand:
    21482
    Nen AUX Out hat die HU a? Ich hab nur den Aux IN bisher gefunden in der Mittelarmlehne

5. #4 jojolino, 12.07.2012
    jojolino

jojolino

Wenn man sich die Steckerbelegung ansieht z.B. hier gibt es AUX Ausgänge.
    Ich frage mich nun ob diese als PREOUT zu gebrauchen sind, vermute aber sie schleifen nur das AUX IN durch.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wozu AUX out?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wozu aux out

Die Seite wird geladen...

Wozu AUX out? - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  2. Wie Aux-In Buchse ausbauen?

Wie Aux-In Buchse ausbauen?: Ich habe mich wohl auf den einstöpselten Stecker gestützen, oder bin beim Sitz verstellen ans Kabel gekommen. Seitdem sitzt die Buchse sehr locker...
  3. Octavia II Kein Ton über AUX und RCD 310+ !

Kein Ton über AUX und RCD 310+ !: Hallo, in meinem Octavia werkelt ein RCD 310 DAB+. Wie bekomme ich den Ton über die Klinke ? AUX ist im Radio aktiviert. Leider kommt bei...
  4. Fabia III Fabia III-Werksradios auf Line-Out umcodierbar?

Fabia III-Werksradios auf Line-Out umcodierbar?: Hallo Forum, da ich mich derzeit mit dem Gedanken beschäftige, möglicherweise den derzeitigen Fabia 1 durch einen Fabia 3 zu ersetzen, und mir...
  5. Skoda Maps 2016/2017 not comming out

Skoda Maps 2016/2017 not comming out: I just got word from Skoda that they will not bring out new maps this summer!! That means, that we remain on ECE 2016 release P135 which is...