Wow ist ja der Hammer! 105L bei Ebay

Diskutiere Wow ist ja der Hammer! 105L bei Ebay im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Zieht euch das mal rein: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2429559968&indexURL=0 boah wenn ich jetzt 500 EUR hätte (und...

1. TheCan

TheCan Guest

2. #2 bigagsl, 07.09.2003
    bigagsl

bigagsl Guest

boah ist der geil!
    allein wegen des orange ist der wagen kult! aber woher das geld nehmen...

have fun & ride in orange

bigagsl

Thema:

Wow ist ja der Hammer! 105L bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Wow ist ja der Hammer! 105L bei Ebay - Ähnliche Themen

1. 1.0 MPI CHYB von 0w20 auf 5w30 wechseln Ja oder nein ?

1.0 MPI CHYB von 0w20 auf 5w30 wechseln Ja oder nein ?: Hallo Soweit ich weiß wurde der CHYB 1.0 MPI damals so 2011 mit 5w30 ab Werk befüllt. Seit Herbst 2018 kommt wegen der Euro 6D Temp Norm nur noch...
  2. (China-)Navi nachrüsten: ja/nein/vielleicht?

(China-)Navi nachrüsten: ja/nein/vielleicht?: Guten Morgen in die Runde, im F2 meiner Freundin (Bj. 2009) werkelt ein Swing. Soweit, so schlecht. Ihr geht mittlerweile der Saugnapf an der...
  3. E-Auto? Ja, aber nicht in jede Garage!

E-Auto? Ja, aber nicht in jede Garage!: Wer sich in Zukunft ein E-Auto kauft und eine Garage besitzt sollte vorher nachprüfen, ob seine Garage das E-Auto überhaupt aushält! Denn die...
  4. Mannol ÖL 5 W 30 Energy Combi LL ja oder nein

Mannol ÖL 5 W 30 Energy Combi LL ja oder nein: Hallo, bei unseren neuen Zweitwagen 1,2 TSI mit 105 PS steht ein Ölwechsel an. Was haltet Ihr von dem oben genannten Mannol ÖL 5W30 Energy Combi...
  5. AHK Vorbereitung ja, oder nein? Welcher E Satz?

AHK Vorbereitung ja, oder nein? Welcher E Satz?: Hi zusammen, ich hab mir eine originale Westfalia mit 85kg Stützlast und 2100kg Anhängelast gebraucht geordert...jetzt gehts um den E Satz. Laut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden