Wow ist ja der Hammer! 105L bei Ebay

Diskutiere Wow ist ja der Hammer! 105L bei Ebay im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Zieht euch das mal rein: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2429559968&indexURL=0 boah wenn ich jetzt 500 EUR hätte (und...

  1. TheCan

    TheCan Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigagsl, 07.09.2003
    bigagsl

    bigagsl Guest

    boah ist der geil!
    allein wegen des orange ist der wagen kult! aber woher das geld nehmen...

    have fun & ride in orange

    bigagsl
     
Thema:

Wow ist ja der Hammer! 105L bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Wow ist ja der Hammer! 105L bei Ebay - Ähnliche Themen

  1. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  2. Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?

    Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?: Hallo habe mal ein Frage an die Profis. Ist es besser die Standheizung wenn man Sie nicht braucht komplett aus zu lassen und somit zu schonen ?
  3. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

    Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  4. Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?

    Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem zusätzlichen Kinderrückspiegel gemacht oder ist es nur Geldverschwendung? Skoda bietet sie in 3...
  5. skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning

    skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning: hallo Leute ich wollte mich mal grundsätzlich schlau machen , wie man beim 136er Motor noch etwas mehr Leistung holen kann . das ganze sollte aber...