Wow, der ist ja stark

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Superb*Pilot, 02.09.2011.

  1. #1 Superb*Pilot, 02.09.2011
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    und so ein richtiger Flitzer für junge Leute. Der Ford EVOS wird als Studie auf der IAA zu sehen sein.

    Hier zu Bildergalerie >>> Klick


    Nähere Beschreibung hier

    Was haltet ihr von dem Wägelchen :?: :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Sehr schön anzusehen. Das ist aber leider nur eine Studie. Mal sehen wieviel Designelemente am neuen Mondeo wirklich zu sehen sein werden. Generell scheint es aber so, dass die Wettbewerber in der Mittelklasse derzeit ganz stark die Designkarte ausspielen, um dem Platzhirsch Passat Paroli bieten zu können.
     
  4. #3 Scanner, 02.09.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    eigentlich ganz gut, dass jeder nen anderen Geschmack hat.
    Das Auto gefällt mir nur wenn alle Türen zu sind.
    Von den Armaturen her erinnert es mich etwas an den gerade gekauften Flitzer meines jüngsten Sohnes (Honda Civic S)
    Ich persönlich stehe eher noch auf klassische Zeigerinstrumente ohne viel Schnick-Schnack.

    Allerdings erkenne ich die Leistung der Ingenieure an.
    Ist mal was anderes

    Heinz
     
  5. #4 Rennweckle, 03.09.2011
    Rennweckle

    Rennweckle

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR & Aprilia Area 51
    der schlitten ist auch in der neuen autobild, heut gesehn.
    und was kommt davon nun in der serie? der grill ! , vieleicht noch die seitliche blechwulst(oder wie man das nennt) unten an den türen entlang, des wars. alle nur show, wetten ? :D
     
  6. #5 pelmenipeter, 03.09.2011
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    und ne luftpumpe unter der haube
     
  7. TomRS

    TomRS Guest

    Studien waren noch nie dazu da, um 1:1 umgesetzt zu werden.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Scout4x4, 03.09.2011
    Scout4x4

    Scout4x4

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Drive Patterer Hermagor
    Kilometerstand:
    136899
    Die Front von Jaguar, das Heck vom BMW X6 geklaut, würde ich mal sagen.... Innenrum sieht er dan doch recht gut aus... Das der Fahrersitz farblich anders ist, gefällt mir gut.. gibts auch nicht überall.. :thumbup:



    mfg
     
  10. #8 Rennweckle, 03.09.2011
    Rennweckle

    Rennweckle

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR & Aprilia Area 51
    von einer 1:1 umsetzung redet auch keiner, aber von dem teil hier, bin ich sicher, wird praktisch so gut wie nix und eher noch weniger umgestzt !
     
Thema:

Wow, der ist ja stark

Die Seite wird geladen...

Wow, der ist ja stark - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Öltemperatur schwankt schnell und stark

    Öltemperatur schwankt schnell und stark: Hallo Leute, bevor wieder direkt irgendwas gesagt wird....... ich habe das Problem hier nicht gefunden. Es geht hier nicht direkt um die Höhe...
  3. Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?

    Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem zusätzlichen Kinderrückspiegel gemacht oder ist es nur Geldverschwendung? Skoda bietet sie in 3...
  4. Quietschen beim starken Beschleunigen

    Quietschen beim starken Beschleunigen: Moin, mir ist gerade aufgefallen das mein Octi 3 TDI RS (38000km) beim starken beschleinigen (bis kurz vor 5000) anfängt zu quietschen. Das...
  5. Zeitweise starke rauchentwicklung aus dem Auspuff

    Zeitweise starke rauchentwicklung aus dem Auspuff: Guten Abend. Ich fahre einen skoda Octavia 2 tdi 1.9l combi bj 2009. Das Auto hat jetzt im moment 149.000km Laufleistung. Seit mehreren Monaten...