wovon ist abhängig wie breit die Reifen und wieviel Zoll sie haben dürfen,ohne Eintragung des TÜV´s.

Diskutiere wovon ist abhängig wie breit die Reifen und wieviel Zoll sie haben dürfen,ohne Eintragung des TÜV´s. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; frage steht ja oben... Skoda Fabia 1.4 16v (2005).... lg

1. #1 Pummel1985, 20.11.2010
    Pummel1985

Pummel1985 Guest

frage steht ja oben...

Skoda Fabia 1.4 16v (2005)....

lg

2. #2 Rene_RS, 20.11.2010
    Rene_RS

Rene_RS

Fahrzeug:
    Octavia RS
    Kilometerstand:
    55000
    sobald du eine veränderung in sachen rad-reifen kombination machst, die nicht im schein steht, muss dies mit einem gutachten eingetragen werden

3. R2D2

R2D2 Guest

Ganz so ist es nicht, es geht auch alles mögliche gänzlich ohne Eintragung. Dazu müssen aber einige Rahmenbedingungen beachtet werden, was für den Laien i.d.R. etwas zu schwierig ist. Daher und aus anderen Gründen empfiehlt sich es sich eine Abnahme machen zu lassen. Darum habe ich die 195/55 R15 und den 185/65 R14 bei meinem F1 auch eintragen lassen, weil ich keinen Bock auf längere Diskussionen habe...

Abgesehen davon darf man natürlich alle Serien Räder/Reifen fahren, die im CoC stehen, die Liste kann man ja auf der Skoda HP runter laden.

Thema: wovon ist abhängig wie breit die Reifen und wieviel Zoll sie haben dürfen,ohne Eintragung des TÜV´s.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifenbreite wovon

Die Seite wird geladen...

wovon ist abhängig wie breit die Reifen und wieviel Zoll sie haben dürfen,ohne Eintragung des TÜV´s. - Ähnliche Themen

1. unterschiedliche Öltemperatur zwischen DSG D und S

unterschiedliche Öltemperatur zwischen DSG D und S: Hallo, übers WE durfte ich mal wieder längere Strecken mit Tempomat fahren und dabei ist mir aufgefallen das mein 1.6TDI DSG 88kW bei ACC auf...
  2. Felgen 19 zoll 9.5 ET 35 gehen die auf dem RS Bj 2014 drauf?

Felgen 19 zoll 9.5 ET 35 gehen die auf dem RS Bj 2014 drauf?: Hoi zsamme. Hab 19 Zoll Felgen in 9.5 ET 35 und würde gern diese auf dem RS Bj. 2014 draufpacken. Einzelabnahme muss sicher gemacht werden. Nur...
  3. Privatverkauf Superb 3 Kompletträder, Zenith, Dunlop 18 Zoll

Superb 3 Kompletträder, Zenith, Dunlop 18 Zoll: Verkaufe meine Winterkompletträder vom Superb 3V. Reifen sind wie neu und Felgen sind im guten Zustand....
  4. Inspektion oder nur Tüv fällig (33TKm)

Inspektion oder nur Tüv fällig (33TKm): Hi mein Rapid wird in 14 Tagen 3 Jahre alt und zeigt seit etwa 14 Tagen die Meldung Inspektion fällig "bis Mitte Mai". Gelaufen hat er jetzt...
  5. Neuer Reifen notwendig?

Neuer Reifen notwendig?: Hallo, Ich bin vorhin an der Tankstelle dummerweise seitlich an die Tankinsel gefahren. (Ich weiß, einfach dumm und Sau ärgerlich). Neben der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden