wovon ist abhängig wie breit die Reifen und wieviel Zoll sie haben dürfen,ohne Eintragung des TÜV´s.

Diskutiere wovon ist abhängig wie breit die Reifen und wieviel Zoll sie haben dürfen,ohne Eintragung des TÜV´s. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; frage steht ja oben... Skoda Fabia 1.4 16v (2005).... lg

  1. #1 Pummel1985, 20.11.2010
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    frage steht ja oben...

    Skoda Fabia 1.4 16v (2005)....

    lg
     
  2. #2 Rene_RS, 20.11.2010
    Rene_RS

    Rene_RS

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln 50737
    Fahrzeug:
    Octavia RS
    Kilometerstand:
    55000
    sobald du eine veränderung in sachen rad-reifen kombination machst, die nicht im schein steht, muss dies mit einem gutachten eingetragen werden
     
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Ganz so ist es nicht, es geht auch alles mögliche gänzlich ohne Eintragung. Dazu müssen aber einige Rahmenbedingungen beachtet werden, was für den Laien i.d.R. etwas zu schwierig ist. Daher und aus anderen Gründen empfiehlt sich es sich eine Abnahme machen zu lassen. Darum habe ich die 195/55 R15 und den 185/65 R14 bei meinem F1 auch eintragen lassen, weil ich keinen Bock auf längere Diskussionen habe...

    Abgesehen davon darf man natürlich alle Serien Räder/Reifen fahren, die im CoC stehen, die Liste kann man ja auf der Skoda HP runter laden.
     
Thema: wovon ist abhängig wie breit die Reifen und wieviel Zoll sie haben dürfen,ohne Eintragung des TÜV´s.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifenbreite wovon

Die Seite wird geladen...

wovon ist abhängig wie breit die Reifen und wieviel Zoll sie haben dürfen,ohne Eintragung des TÜV´s. - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen

    Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen: Verkaufe hier: - 4x Sirus 19 Zoll Felgen - Farbe: Anthrazit mit polierter Front - 8J x 19, ET 44 - 5x112 Reifen: Pirelli Cinturato p7 235/40 R19 -...
  2. Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???

    Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???: Hallo, ich überlege mir für den S3 etwas größere Felgen anzuschaffen. Wäre daher froh über Eure Erfahrungen mit wie viel Fahrkomforteinbuße ich...
  3. Privatverkauf Audi A4 Sport S-Line

    Audi A4 Sport S-Line: Hallo Leute, würde meinen Audi A4 Sports Line Verkaufen. Kurze Eckdaten: BJ 2011 143 Diesel PS / Front 121600 km. VB: 16.500,- Standort...
  4. Wieviel wiegt euer Baer ?

    Wieviel wiegt euer Baer ?: Ich war ein bischen ueberrascht, habe fast mehr erwartet. 1660 kilo fuer 2.0 TDI style (slowenisches Style Modell) 110 KW, DSG, FWD, Sitze...
  5. Bremswerte TÜV Bericht

    Bremswerte TÜV Bericht: Moin moin Freunde, habe heute die Unterlagen zur Zulassung meines neu erworbenen PKWs erhalten. Beim Bericht der HU bin ich etwas stutzig...