world car mayen eu importeur

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von svenmainz, 17.05.2003.

1. #1 svenmainz, 17.05.2003
    svenmainz

svenmainz Guest

hi leute hab mir einen fabia tdi bei world car in mayen bestellt kennt einer diese bude? erfahrungen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frommi

frommi Guest

ja ich.

ich habe dort meinen oci für 25% unter liste gekauft. dürfte einer der billigsten importeure in deutschland sein.

ist allerdings alles etwas hemdsärmlig dort, auch sind die verkäufer etwas schnodderig- aber egal- hauptsache billig !

grüße frommi

ps: mein oci ist jetzt 16 monate alt und hat 67500 km auf dem tacho- läuft wie bienchen, bin total zufrieden

4. #3 Richard, 12.08.2003
    Richard

Richard Guest

Hallo Leute,

25% Nachlass klingt interessant. Gibt´s den Händler auch im Internet? Eine genaue Adresse in Mayen wäre auch toll.

Gruß, Richard

5. #4 Geoldoc, 12.08.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @Richard

Probier doch mal www.world-car.de

6. #5 Zimmtstern, 13.08.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

7. #6 powershooting, 13.08.2003
    powershooting

powershooting Guest

Hi

ich habe persönlich noch keine Erfahrungen mit World Car gemacht.Die Fa.wurde jedoch schon mehrfach von Auto Bild unter die Lupe genommen,und es wurde auch vor den unseriösen Geschäftspraktiken gewarnt.

Fahrzeuge die zu Top Preisen am Telefon zur sofortigen Mitnahme angeboten wurden,jedoch beim Besuch der Filiale in Mayen (5 Min.später)ausverkauft waren.
    Der Reporter hatte per Handy vor der Tür angefragt.

Desweiteren ist eine Anzahlung auch absolut nicht üblich.

Ich würde einen bekannten Importeuer wie Juetten&Koolen oder IMS-Makler vorziehen.

Ist halt meine Meinung

Gruß

Powershooting

8. #7 Geoldoc, 13.08.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich denke auch, dass man auch bei seinem EU-Händler ein gutes Gefühl haben muß, immerhin geht es doch um jede Menge Geld auch wenn es nur ein einziger Kontakt bleiben dürfte, aber das Gefühl muß schon stimmen.

Wenn einer eine Anzahlung verlangt, wäre er für mich raus. Das ist unüblich und unseriös

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. frommi

frommi Guest

muss mich dazu noch mal melden: also bei mir wollte er keine anzahlung haben, hätte er auch nie bekommen.

war an einem sonntag da und habe mir montags einen oci reserviert.

zahlung bei fahrzeugübergabe entweder in bar oder per scheck mit bankbürgschaft, also wie überall auch.
    auch hat man mir eine finanzierung angeboten.

bin auch öfters mal in der gegend: der hof ist meistens brechend voller neuwagen. an denen steht auch der gleiche preis wie im internet. wo kein preis mehr dransteht, der ist eben verkauft.

kan natürlich hier nur meine eigenen erfahrungen wiedergeben.

grüße frommi

11. #9 Geoldoc, 14.08.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @frommi
    Ich wollte World Car Mayen auch nicht schlecht machen, kenn die ja immerhin nicht, wollte nur sagen, dass man auch bei seinem EU- Autohaus ein gutes Gefühl haben muss, weil es halt doch um ne Menge Kohle geht.

Thema: world car mayen eu importeur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. world car mayen

,
  2. www.world-car.de

,
  3. world car mayen website

,
  4. mayen world car,
  5. world-car mayen,
  6. world car mayen erfahrungen,
  7. world carmayen
Die Seite wird geladen...

world car mayen eu importeur - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...
  2. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...
  3. Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen

Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen: Hallo! Ich habe eine neue Arbeitsstelle, die etwa 40km von meiner Wohnung entfernt liegt, angenommen und stehe nun vor der Entscheidung, mein...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.

EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.: Hallo Ich habe jetzt zwei mögliche Yeti-Kandidaten zum Kauf gefunden, beides 1,4 TSI, 150 PS, DSG, Allrad. Es sind beides Re-Importe. Beide...