Woraufe achten bei gebrauchten Skoda Octavia Combi 1.2 TSI (Bj.2012)?

Diskutiere Woraufe achten bei gebrauchten Skoda Octavia Combi 1.2 TSI (Bj.2012)? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Škoda Community, bin auf der suche nach einem Skoda Octavia Combi 1.2 TSI (Bj.2012) mit 95000 km, worauf muss ich beim Kauf achten?...

1. OC2014

OC2014

Hallo liebe Škoda Community,
    bin auf der suche nach einem Skoda Octavia Combi 1.2 TSI (Bj.2012) mit 95000 km, worauf muss ich beim Kauf achten?

Welches Radio kann ich nachträglich einbauen, geht jedes 2 DIN slot (Pioneer, Alpine, Kennwood)?

Thema:

Woraufe achten bei gebrauchten Skoda Octavia Combi 1.2 TSI (Bj.2012)?

Die Seite wird geladen...

Woraufe achten bei gebrauchten Skoda Octavia Combi 1.2 TSI (Bj.2012)? - Ähnliche Themen

1. Superb II SIM-Karteenischub im Superb 2 mit Premium-Telefon (Bj. 2013)

SIM-Karteenischub im Superb 2 mit Premium-Telefon (Bj. 2013): Leider werden die rSAP-fähigen Smartphones immer weniger. Gibt es im Auto irgendwo einen Einsteckschacht für eine 2. SIM-Karte ?
  2. Skoda Connect 3.0 iOS

Skoda Connect 3.0 iOS: Hallo zusammen, seid dem Update der Skoda Connect App (iOS) auf Version 3.0 kann ich keine Ziele mehr über den Reiseplaner an das Fahrzeug senden...
  3. Batterie Empfehlung Fabia III Combi Greenline

Batterie Empfehlung Fabia III Combi Greenline: Hallo, welche Batterie könnt ihr mir empfehlen? Ich habe einen Fabia III Combi 1.4TDI Greenline und muss jetztr die Batterie wechseln. Da ich...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox

Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox: Hallo zusammen, ab Ende Juni 2019 steht mein Fabia III 1.2 TSI DSG "Monte Carlo" zum Verkauf. Standort: 73252 Lenningen Kilometerstand: 79.800...
  5. 1,2 TSI 4 Zylinder 110PS im F3, schlechte Elastizität

1,2 TSI 4 Zylinder 110PS im F3, schlechte Elastizität: Hallo zusammen, ich fahre den F3 als Limousine mit dem 1,2 TSI 4 Zylinder 110PS. Wenn man an der Ampel steht und losfährt, dann ist die Leistung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden