Worauf muss ich achten

Diskutiere Worauf muss ich achten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich möchte mir in den nächsten Tagen mein erstes, eigenes Auto kaufen und habe dabei an einen Fabia I Combi gedacht. Heute habe...

1. #1 Utgardus, 29.08.2014
    Utgardus

Utgardus

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    153000
    Hallo zusammen,

ich möchte mir in den nächsten Tagen mein erstes, eigenes Auto kaufen und habe dabei an einen Fabia I Combi gedacht.

Heute habe ich meine erste Besichtigung und ein Kumpel, der gerade seine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker macht. Da er sich jedoch nicht genau mit diesem Modell auskennt, würde ich gerne noch wissen, worauf man speziell achten sollte.

Heute schaue ich mir genauer einen
    Skoda Fabia 1.4 16V Combi Elegance
    EZ 03/2002
    149.000 km
    Benzin
    74 kW (101 PS)
    Schaltgetriebe
    an.

Außerdem wäre es schön zu wissen, welche Reparaturen oder Ersatzteile in nächster Zeit auf mich zukommen werden. Stichwort Zahnriemen, etc.

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG
    Utgardus

Thema:

Worauf muss ich achten

Die Seite wird geladen...

Worauf muss ich achten - Ähnliche Themen

1. Gebrauchten O3 kaufen - worauf achten?

Gebrauchten O3 kaufen - worauf achten?: Servus Zusammen! Ich seh mir morgen 2 O3 Combi TDI mit 81 KW an. EZ 07/15 bzw 09/15, beide sind ungefähr 70tkm gelaufen, beide Ambition...
  2. Worauf sollte man beim Gebrauchten achten?

Worauf sollte man beim Gebrauchten achten?: Hallo Zusammen, ich werde mir heute Abend einen gebruachten Citigo 12/2012 60.000 km mit dem 60 PS Motor anschauen. Kann mir hier jemand Tips...
  3. Gebrauchter Skoda - auf was muss ich achten?

Gebrauchter Skoda - auf was muss ich achten?: Hallo Zusammen, ich habe vor mir in den nächsten 1 bis 2 Monaten einen neuen zu kaufen und habe mich vorab für einen Skoda Superb entschieden. Ich...
  4. Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?

Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?: Hallo Skoda-Community! Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Skoda Superb II (3T) Kombi zu kaufen und wollte euch mal fragen, auf was ich so...
  5. Wobei achten bei Kuhlerfrostschutz?

Wobei achten bei Kuhlerfrostschutz?: Hallo zusammen. Meine Freundin fährt einen Seat Ibiza 1,2 TDI aus dem Jahr 2010. Auf dem Kühlbehalter steht G12 und es ist eine rosa Flüssigkeit...