Worauf bei Schneeketten zu achten ist
Diskutiere Worauf bei Schneeketten zu achten ist im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; [IMG] Das in Wintersportgebieten Schnee liegt, sollte bekannt sein. Doch alljährlich bietet sich der gleiche Anblick: Da haben die Reisenden...
Thema: Worauf bei Schneeketten zu achten ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schneeketten worauf achten
,schneeketten
Die Seite wird geladen...
-
Worauf bei Schneeketten zu achten ist - Ähnliche Themen
-
Schneeketten auf Modus-Felgen
Schneeketten auf Modus-Felgen: Hi, wir würden gern im Winterurlaub in die Berge. Nun stellt sich nach meiner Recherche raus, dass die Modus-Felgen mit den zugehörigen... -
4x4 und Schneeketten
4x4 und Schneeketten: Mal eine Frage: darf man beim Kodiaq RS 4x4 Schneeketten anbringen? Oder ist dies Gesetzlich verboten bei einem 4x4? -
Privatverkauf 15 Inch Enzo Alufelgen mit winterreifen und gratis Schneeketten.
15 Inch Enzo Alufelgen mit winterreifen und gratis Schneeketten.: 195x65x15. Vredestein Winter Reifen haben max 3-5 mm profiel. Kommen vom Octavia2, 2007 Felgen ET38 61/2Lx15H2. Enzo Felgen. Mit gratis neuer set... -
Schneeketten auf Reifen größer als 215/55 R17
Schneeketten auf Reifen größer als 215/55 R17: Hallo! Ich bekomme im Dezember einen neuen Superb 2.0 TSI 4x4, wohne im Flachland und benötige nur alle 2-3 Jahre mal Ketten, will mir aber die... -
Schneeketten und Reifengröße
Schneeketten und Reifengröße: Hallo Zusammen, in der Betriebsanleitung ist für die 16 Zoll Stahlfelge ein Winterreifen mit 195/60 als zulässig deklariert. Mein Autohaus hat...