Worauf bei doppel-DIN-Navi achten?

Diskutiere Worauf bei doppel-DIN-Navi achten? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe Leute! Ich bin m Überlegen mir nen originales VAG Doppel-DIN-Navi zu kaufen. Worauf muss ich bei den bunten Buchstaben besonders...

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hallo Liebe Leute!

Ich bin m Überlegen mir nen originales VAG Doppel-DIN-Navi zu kaufen. Worauf muss ich bei den bunten Buchstaben besonders achten? Hab derzeit nen Beckernavi verbaut. Was muss man ungefähr preislich rechnen?

2. Muelli

Muelli

Fahrzeug:
    RS
    Werkstatt/Händler:
    AUTO POINT Chemnitz
    Hallo,
    es ist rein für deinen Geldbeutel nicht zu empfehlen ein Orginal Navigation Nachzurüsten es kann schon mit der Verkablung Probleme Geben.
    Abgesehen sind sie viel zu teuer und zu Störanfällig. zu empfehlen ist ein Doppeldin Radio/Navigation aus dem Zubehör zu kaufen.
    Bitte beachte das du einen Adapter benötigst wenn du eien FABIA II / ROOMSTER/ OCTAVIA II ODER SUPERB II hast.
    Lenkradanbindung ist alles möglich abzuraten wehre es wenn sie Ein Sound Paket haben.

3. rfr03

rfr03

Fahrzeug:
    Yeti Experice A 4x4 DSG 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Pragerstrasse
    Kilometerstand:
    81000
    Die sind sollen sehr gut sein und sind günstiger als die orginalen und sind auf die Innenbeleuchtung abgestimmt!

www.zenec.com

Lg Clemens

Thema:

Worauf bei doppel-DIN-Navi achten?

Die Seite wird geladen...

Worauf bei doppel-DIN-Navi achten? - Ähnliche Themen

1. Yeti Navi fährt nebenher...?

Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Radarwarner im Navi installieren

Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  4. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  5. Doppel-DIN Radio - passend?

Doppel-DIN Radio - passend?: Hallo Leute, ich habe seit kurzem einen Skoda Fabia aus dem Jahr 2005 und würde nun gerne das Radio wechseln. Leider habe ich von Autos und...