Woran erkenne ich ein Modell 2004?

Diskutiere Woran erkenne ich ein Modell 2004? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :grübel: Hallo, ich habe mir einen Euro-Skoda Fabia Combi aus Italien zugelegt. Ich habe auch schon den Brief und die...

1. #1 13bis16, 16.11.2003
    13bis16

13bis16 Guest

:grübel:

Hallo,

ich habe mir einen Euro-Skoda Fabia Combi aus Italien zugelegt. Ich habe auch schon den Brief und die EWG-Übereinstimmungsbescheinigung vom Händler zugeschickt bekommen. Der Händler hat mir versprochen, dass es das Modell 2004 wäre.

Woran kann ich erkennen, dass dies auch wirklich stimmt?! Kann man das aus irgendwelchen Kennziffern oder Datumangaben erkennen?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 16.11.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Wer suchet, der findet:

zB: Hier

oderHIER

oderHier

Viel Spaß beim Lesen

Thema:

Woran erkenne ich ein Modell 2004?

Die Seite wird geladen...

Woran erkenne ich ein Modell 2004? - Ähnliche Themen

1. Erkennen, ob Verkehrszeichenerkennung vorhanden ist?

Erkennen, ob Verkehrszeichenerkennung vorhanden ist?: Hallo zusammen, ich hoffe, die Frage wurde bisher noch nicht gestellt - bin über die Suchfunktion jedenfalls nicht fündig geworden. Ich bin vor...
  2. Original Felgen alter Modelle

Original Felgen alter Modelle: Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...
  3. 3D Modell Superb Kombi

3D Modell Superb Kombi: Hi Leute, ich habe es mit der SuFu zwar probiert, aber nichts gefunden. Ich suche nach einem 3D Modell für zB Sketchup. Hat evt schonmal einer in...
  4. Wie erkenne ich das ich Modell 2012 habe?

Wie erkenne ich das ich Modell 2012 habe?: Hilfe.... ich bin blond. Wie kann ich erkennen, dass mein Scoda Superb das Modell 2012 ist? Modell ist ja wohl was anderes als Baujahr...., oder?...
  5. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...