Woofer beim CD-wechsler einbauen...?

Diskutiere Woofer beim CD-wechsler einbauen...? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, war vorhin beim Car Akustik hier in meiner nähe. Wollt mich mal informieren zwecks anlagen einbau usw. Nun zum Thema: Ich hab ihn gefragt...

  1. #1 RS-2010, 10.02.2011
    RS-2010

    RS-2010

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim (Ba-Wü)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift, 170PS TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rösch
    Kilometerstand:
    25
    Hey,

    war vorhin beim Car Akustik hier in meiner nähe. Wollt mich mal informieren zwecks anlagen einbau usw.

    Nun zum Thema: Ich hab ihn gefragt wegen woofer einbau, wo? Ich möchte das man die anlage bzw den woofer nicht sieht, wie z.b. im doppelten Ladeboden. Davon hat er mir aber abgeraten. Und zwar meinte er die haben schon öfters im octavia woofer verbaut und zwar links im kofferraum, da wo bei manchen der cd-wechsler sitzt. da is ja bei denen mit doppeltem ladeboden so eine einkerbung im kofferraum, wie würde er dann mit gfk schliessen bzw bündig machen.
    Das würde sich besser anhören als so ein reserverad woofer. Der woofer wäre somit in einem geschlossenen Gehäuse mit ca. 25l volumen.

    Nun wollt ich mal wissen was ihr davon haltet.....

    (zum preis erzähl ich auch auf wunsch mehr, denn der is der kn
     
Thema:

Woofer beim CD-wechsler einbauen...?

Die Seite wird geladen...

Woofer beim CD-wechsler einbauen...? - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...