Woofer beim CD-wechsler einbauen...?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von RS-2010, 10.02.2011.

  1. #1 RS-2010, 10.02.2011
    RS-2010

    RS-2010

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim (Ba-Wü)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift, 170PS TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rösch
    Kilometerstand:
    25
    Hey,

    war vorhin beim Car Akustik hier in meiner nähe. Wollt mich mal informieren zwecks anlagen einbau usw.

    Nun zum Thema: Ich hab ihn gefragt wegen woofer einbau, wo? Ich möchte das man die anlage bzw den woofer nicht sieht, wie z.b. im doppelten Ladeboden. Davon hat er mir aber abgeraten. Und zwar meinte er die haben schon öfters im octavia woofer verbaut und zwar links im kofferraum, da wo bei manchen der cd-wechsler sitzt. da is ja bei denen mit doppeltem ladeboden so eine einkerbung im kofferraum, wie würde er dann mit gfk schliessen bzw bündig machen.
    Das würde sich besser anhören als so ein reserverad woofer. Der woofer wäre somit in einem geschlossenen Gehäuse mit ca. 25l volumen.

    Nun wollt ich mal wissen was ihr davon haltet.....

    (zum preis erzähl ich auch auf wunsch mehr, denn der is der kn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woofer beim CD-wechsler einbauen...?

Die Seite wird geladen...

Woofer beim CD-wechsler einbauen...? - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...