Woofer beim CD-wechsler einbauen...?

Diskutiere Woofer beim CD-wechsler einbauen...? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, war vorhin beim Car Akustik hier in meiner nähe. Wollt mich mal informieren zwecks anlagen einbau usw. Nun zum Thema: Ich hab ihn gefragt...

1. #1 RS-2010, 10.02.2011
    RS-2010

RS-2010

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift, 170PS TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rösch
    Kilometerstand:
    25
    Hey,

war vorhin beim Car Akustik hier in meiner nähe. Wollt mich mal informieren zwecks anlagen einbau usw.

Nun zum Thema: Ich hab ihn gefragt wegen woofer einbau, wo? Ich möchte das man die anlage bzw den woofer nicht sieht, wie z.b. im doppelten Ladeboden. Davon hat er mir aber abgeraten. Und zwar meinte er die haben schon öfters im octavia woofer verbaut und zwar links im kofferraum, da wo bei manchen der cd-wechsler sitzt. da is ja bei denen mit doppeltem ladeboden so eine einkerbung im kofferraum, wie würde er dann mit gfk schliessen bzw bündig machen.
    Das würde sich besser anhören als so ein reserverad woofer. Der woofer wäre somit in einem geschlossenen Gehäuse mit ca. 25l volumen.

Nun wollt ich mal wissen was ihr davon haltet.....

(zum preis erzähl ich auch auf wunsch mehr, denn der is der kn

Thema:

Woofer beim CD-wechsler einbauen...?

Die Seite wird geladen...

Woofer beim CD-wechsler einbauen...? - Ähnliche Themen

1. Aufwärmzeit Kühlwasser beim Diesel

Aufwärmzeit Kühlwasser beim Diesel: Hallo zusammen Heute ist mir wieder einmal aufgefallen wie schnell bei meinem FL 2.0 TDI 4x4 184 PS die Kühlwasser-Temperatur auf 90 Grad steigt....
  2. Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen

Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen: Hallo Leute und schönen guten Abend, Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Skoda Octavia kombi 2.0 , 02bj mir 190.000km gekauft und...
  3. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  4. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  5. Anhängelast beim 7-Sitzer

Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...