Woodman aus Chemnitz mit Fabia Combi 1.9 TDI DPF

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Woodman, 23.01.2009.

  1. #1 Woodman, 23.01.2009
    Woodman

    Woodman

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Hallo da draussen,

    melde mich nun auch mal als neuer Fabia Combi Besitzer hier. Vorgestern geholt,
    ein schwarzer Fabia Combi 1.9 TDI DPF Elegance. Bin bisher sehr angetan davon ... :love:
    Hatte mich schon seit einiger Zeit hier herum getrieben um mich vorab zu
    informieren. Klasse Forum! Danke gleichmal fuer die Uebergabe-Checkliste.

    Man(n) liesst sich ... :thumbsup:

    Gruss Holger aka Woodman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 24.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Oha, mal jemand aus Chemnitz, coole Sache :)
    Na dann viel Spaß hier und mit dem Fabi.
     
  4. #3 enrico2004, 24.01.2009
    enrico2004

    enrico2004

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09120
    Fahrzeug:
    Octavia 1U5 RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Pontow
    Grüße aus Chemnitz nach Chemnitz!
    Ja, werden immer mehr Leutz aus C-Town hier...

    Viel Spaß mit dem neuen!!! Man sieht sich...
     
Thema:

Woodman aus Chemnitz mit Fabia Combi 1.9 TDI DPF

Die Seite wird geladen...

Woodman aus Chemnitz mit Fabia Combi 1.9 TDI DPF - Ähnliche Themen

  1. DPF Regeneration /Kontroll-LED

    DPF Regeneration /Kontroll-LED: Ich habe nochmal eine Frage zur Regeneration des DPF. Im Handbuch steht ja etwas von einer Kontrolllampe die eine Art "Zwangsregeneration"...
  2. Update für den 1,6 TDI

    Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  3. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...