Wollte mich nur mal vorstellen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Sir Benni85, 28.12.2007.

  1. #1 Sir Benni85, 28.12.2007
    Sir Benni85

    Sir Benni85

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14471
    Fahrzeug:
    Superb 2,0 TDI L&K
    Werkstatt/Händler:
    Ich bin meine Werkstatt des Vertrauens
    Kilometerstand:
    83567
    Guten Abend allerseits.

    Ich habe mich nun nach fast 5 Jahren BMW :love: fahren für einen Superb 2.0 TDI entschieden.Ich bin beim Freundlichen einen Elegance gefahren und war gleich begeistert.

    Endlich mal richtig Platz für bezahlbares Geld.

    Noch kurz ein paar Daten zum Neuen ist ein L&K Bj. 07/2007 hat lächerliche 9040 km auf der Uhr und hat alles was das Herz begehrt.Black-magic perl und Solardach als Zusatzextra sowie ein beheizbare Frontscheibe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 28.12.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Geiles Auto haste dir da zugelegt. Aus der Stadt sind auch erst 2 begeisterte BMW Fahrer jeweils auf Superb umgestiegen, habens bisher noch nicht bereuht.(Die wohnen sogar nebeneinander)

    Wir hatten auch bis vor kurzen nen Superb, hamma Auto kann man nix sagen.

    Viel Spaß damit und allzeit Knitterfreie + Fotofreie Fahrt :thumbsup:

    LG Basty
     
  4. #3 Superbler, 30.12.2007
    Superbler

    Superbler

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stockerau 2000 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI Elegance (BJ 2005) & SII Elegance 2.0 CR TDI 4x4 (BJ 2009)
    Kilometerstand:
    210000
    Herzlich Willkommen, Sir Benni!

    Hört sich echt nach einem netten Gefährt an!

    Mein Vater ist früher auch einen (alten) BMW 530dA gefahren und ist jedes Mal fast vor Neid geplatzt, als er in meinem Superb mitfahren durfte ... :-D
     
Thema:

Wollte mich nur mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Wollte mich nur mal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  5. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

    App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...