Wollte mich nur mal vorstellen

Diskutiere Wollte mich nur mal vorstellen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend allerseits. Ich habe mich nun nach fast 5 Jahren BMW :love: fahren für einen Superb 2.0 TDI entschieden.Ich bin beim Freundlichen...

1. #1 Sir Benni85, 28.12.2007
    Sir Benni85

Sir Benni85

Fahrzeug:
    Superb 2,0 TDI L&K
    Werkstatt/Händler:
    Ich bin meine Werkstatt des Vertrauens
    Kilometerstand:
    83567
    Guten Abend allerseits.

Ich habe mich nun nach fast 5 Jahren BMW :love: fahren für einen Superb 2.0 TDI entschieden.Ich bin beim Freundlichen einen Elegance gefahren und war gleich begeistert.

Endlich mal richtig Platz für bezahlbares Geld.

Noch kurz ein paar Daten zum Neuen ist ein L&K Bj. 07/2007 hat lächerliche 9040 km auf der Uhr und hat alles was das Herz begehrt.Black-magic perl und Solardach als Zusatzextra sowie ein beheizbare Frontscheibe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 28.12.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Geiles Auto haste dir da zugelegt. Aus der Stadt sind auch erst 2 begeisterte BMW Fahrer jeweils auf Superb umgestiegen, habens bisher noch nicht bereuht.(Die wohnen sogar nebeneinander)

Wir hatten auch bis vor kurzen nen Superb, hamma Auto kann man nix sagen.

Viel Spaß damit und allzeit Knitterfreie + Fotofreie Fahrt :thumbsup:

LG Basty

4. #3 Superbler, 30.12.2007
    Superbler

Superbler

Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI Elegance (BJ 2005) & SII Elegance 2.0 CR TDI 4x4 (BJ 2009)
    Kilometerstand:
    210000
    Herzlich Willkommen, Sir Benni!

Hört sich echt nach einem netten Gefährt an!

Mein Vater ist früher auch einen (alten) BMW 530dA gefahren und ist jedes Mal fast vor Neid geplatzt, als er in meinem Superb mitfahren durfte ... :-D

Thema:

Wollte mich nur mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Wollte mich nur mal vorstellen - Ähnliche Themen

1. Mal wieder Kühlwasser

Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  2. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  3. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  4. Vorstellung

Vorstellung: hallo, ein Superb Kombi 4x4 2.0 TSI bestellt im Mai 2016 - noch nicht geliefert. Wer weiss ob er je ankommt. Der Händler gibt mir kein genaues...
  5. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...