Wollte mich mal kurz vorstellen

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von rotkaeppchen, 02.04.2012.

1. #1 rotkaeppchen, 02.04.2012
    rotkaeppchen

rotkaeppchen

Fahrzeug:
    Skoda Superb, 2.5 TDI, 144 KW, L & K
    Kilometerstand:
    140000
    Hallo und einen schönen Abend in die Runde!

Ich heiße Andreas und komme aus Hessen.

Ich fahre seit 09/2011 einen Superb, gekauft habe ich Ihn in Bayern bei einem Händler in Neu-Ulm mit etwas über 100 Tkm und stehe mittlerweile kurz vor der 120 TKM Marke.
    Habe hier schon einiges im stillen mitgelesen und war der Meinung das es jetzt Zeit wird sich mal zu registrieren.
    Jetzt wo die Saison los geht habe ich, wie soll es anders sein, den Wagen optisch noch etwas angepasst. (Fahrwerk, Felgen)
    Hatte ausser Rostpickeln an der einen Türblende (welche auf Kulanz gemacht wurde) bisher noch keine Probleme und jede Menge Spaß mit dem Wagen.

Ich war bisher nur in einem Cabrioboard aktiv, daher auch mein Nickname.

Vielleicht ergibt es sich ja mal das in der weiteren Umgebung ein Treffen stattfindet und man sich da zum Erfahrungsaustausch auch mal in Live sehen kann.
    Aus dem Cabrioboard habe ich hierzu nur positive Erfahrungen.

Viele Grüße Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 v6franklin, 02.04.2012
    v6franklin

v6franklin

Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    na dann Willkommen im neuen Zuhause! ;)

bin mir sicher hier wirst du einige Tipps und Ratschläge finden die dir helfen werden wenn du mal Probleme mit dein Superb haben solltest! ;)

und was das Treffen angeht, gibt es sicher auch die ein oder andere möglichkeit! :)

ciao Frank

4. #3 Amenophos, 03.04.2012
    Amenophos

Amenophos

Herzlich Willkommen!