Wollte mich mal kurz vorstellen

Diskutiere Wollte mich mal kurz vorstellen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo und einen schönen Abend in die Runde! Ich heiße Andreas und komme aus Hessen. Ich fahre seit 09/2011 einen Superb, gekauft habe ich Ihn...

  1. #1 rotkaeppchen, 02.04.2012
    rotkaeppchen

    rotkaeppchen

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt (Großraum)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb, 2.5 TDI, 144 KW, L & K
    Kilometerstand:
    140000
    Hallo und einen schönen Abend in die Runde!



    Ich heiße Andreas und komme aus Hessen.


    Ich fahre seit 09/2011 einen Superb, gekauft habe ich Ihn in Bayern bei einem Händler in Neu-Ulm mit etwas über 100 Tkm und stehe mittlerweile kurz vor der 120 TKM Marke.
    Habe hier schon einiges im stillen mitgelesen und war der Meinung das es jetzt Zeit wird sich mal zu registrieren.
    Jetzt wo die Saison los geht habe ich, wie soll es anders sein, den Wagen optisch noch etwas angepasst. (Fahrwerk, Felgen)
    Hatte ausser Rostpickeln an der einen Türblende (welche auf Kulanz gemacht wurde) bisher noch keine Probleme und jede Menge Spaß mit dem Wagen.

    Ich war bisher nur in einem Cabrioboard aktiv, daher auch mein Nickname.

    Vielleicht ergibt es sich ja mal das in der weiteren Umgebung ein Treffen stattfindet und man sich da zum Erfahrungsaustausch auch mal in Live sehen kann.
    Aus dem Cabrioboard habe ich hierzu nur positive Erfahrungen.

    Viele Grüße Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 v6franklin, 02.04.2012
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    na dann Willkommen im neuen Zuhause! ;)

    bin mir sicher hier wirst du einige Tipps und Ratschläge finden die dir helfen werden wenn du mal Probleme mit dein Superb haben solltest! ;)

    und was das Treffen angeht, gibt es sicher auch die ein oder andere möglichkeit! :)

    ciao Frank
     
  4. #3 Amenophos, 03.04.2012
    Amenophos

    Amenophos

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen!
    Bin zwar nur nen FabiaRS-fahrer, aber trotzdem viel spaß im Forum.:-) Tipps, Tricks und Anregung findest du hier auf jeden fall.
     
  5. #4 SirArthurMcCool, 04.04.2012
    SirArthurMcCool

    SirArthurMcCool

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limousine
    Werkstatt/Händler:
    Vermittler
    Ich möchte mich auch kurz vorstellen, ich komme aus Bonn und fahre einen neuen Octavia, bin höchst zufrieden und freue mich über den Austausch im Forum. 8)
     
  6. #5 Phantom II, 04.04.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    @Neulinge

    Dann mal ein herzliches Willkommen in der community und euch beiden (und Familien) allzeit gute und knitterfreie Fahrt auf den Strassen dieser Welt :thumbsup:
     
  7. #6 uwe werner, 04.04.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wollte mich mal kurz vorstellen

Die Seite wird geladen...

Wollte mich mal kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  2. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: hallo, ein Superb Kombi 4x4 2.0 TSI bestellt im Mai 2016 - noch nicht geliefert. Wer weiss ob er je ankommt. Der Händler gibt mir kein genaues...