Wollte mich mal kurz vorstellen

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von rotkaeppchen, 02.04.2012.

1. #1 rotkaeppchen, 02.04.2012
    rotkaeppchen

rotkaeppchen

Fahrzeug:
    Skoda Superb, 2.5 TDI, 144 KW, L & K
    Kilometerstand:
    140000
    Hallo und einen schönen Abend in die Runde!

Ich heiße Andreas und komme aus Hessen.

Ich fahre seit 09/2011 einen Superb, gekauft habe ich Ihn in Bayern bei einem Händler in Neu-Ulm mit etwas über 100 Tkm und stehe mittlerweile kurz vor der 120 TKM Marke.
    Habe hier schon einiges im stillen mitgelesen und war der Meinung das es jetzt Zeit wird sich mal zu registrieren.
    Jetzt wo die Saison los geht habe ich, wie soll es anders sein, den Wagen optisch noch etwas angepasst. (Fahrwerk, Felgen)
    Hatte ausser Rostpickeln an der einen Türblende (welche auf Kulanz gemacht wurde) bisher noch keine Probleme und jede Menge Spaß mit dem Wagen.

Ich war bisher nur in einem Cabrioboard aktiv, daher auch mein Nickname.

Vielleicht ergibt es sich ja mal das in der weiteren Umgebung ein Treffen stattfindet und man sich da zum Erfahrungsaustausch auch mal in Live sehen kann.
    Aus dem Cabrioboard habe ich hierzu nur positive Erfahrungen.

Viele Grüße Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 v6franklin, 02.04.2012
    v6franklin

v6franklin

Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    na dann Willkommen im neuen Zuhause! ;)

bin mir sicher hier wirst du einige Tipps und Ratschläge finden die dir helfen werden wenn du mal Probleme mit dein Superb haben solltest! ;)

und was das Treffen angeht, gibt es sicher auch die ein oder andere möglichkeit! :)

ciao Frank

4. #3 Amenophos, 03.04.2012
    Amenophos

Amenophos

Herzlich Willkommen!
    Bin zwar nur nen FabiaRS-fahrer, aber trotzdem viel spaß im Forum.:-) Tipps, Tricks und Anregung findest du hier auf jeden fall.

5. #4 SirArthurMcCool, 04.04.2012
    SirArthurMcCool

SirArthurMcCool

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limousine
    Werkstatt/Händler:
    Vermittler
    Ich möchte mich auch kurz vorstellen, ich komme aus Bonn und fahre einen neuen Octavia, bin höchst zufrieden und freue mich über den Austausch im Forum. 8)

6. #5 Phantom II, 04.04.2012
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    @Neulinge

Dann mal ein herzliches Willkommen in der community und euch beiden (und Familien) allzeit gute und knitterfreie Fahrt auf den Strassen dieser Welt :thumbsup:

7. #6 uwe werner, 04.04.2012
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wollte mich mal kurz vorstellen

Die Seite wird geladen...

Wollte mich mal kurz vorstellen - Ähnliche Themen

1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Kurze Frage - schnelle Antwort

Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...
  5. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...