Wollte mich kurz vorstellen

Diskutiere Wollte mich kurz vorstellen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Ich heiße Bruno komme aus Frechen bin 45 Jahre alt Ich fahre einen Roomster 1,2 TSI Ambition Plus Beitrag editiert: siehe Forenregeln...

  1. #1 fbptunestyled, 10.04.2012
    fbptunestyled

    fbptunestyled

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frechen
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2 TSI Ambition Plus
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Westkamp 50226 Frechen
    Kilometerstand:
    3500
    Hallo

    Ich heiße Bruno komme aus Frechen bin 45 Jahre alt

    Ich fahre einen Roomster 1,2 TSI Ambition Plus

    Beitrag editiert: siehe Forenregeln

    MfG

    Bruno
     
  2. #2 Marciiii, 10.04.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Dann Herzlich Willkommen hier :-)
    Auf ein gutes miteinander
    Und weiterhin gute Fahrt
    Gruß Marcel
     
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Willkommen hier bei uns ^^ viel Freude und Spass mit dem Roomi ^^
     
  4. #4 Phantom II, 10.04.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Auch Dir ein herzliches Grüß Gott aus dem oberbayerischen Inntal ins Rheinland. Willkommen in der community und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit Deinem Roomy :thumbsup:
     
  5. #5 uwe werner, 11.04.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

Wollte mich kurz vorstellen

Die Seite wird geladen...

Wollte mich kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  2. Bremspedal knackt kurz

    Bremspedal knackt kurz: Hallo zusammen, seit gestern fällt mir bei meinem Citgo folgendes auf. Wenn ich das Bremspedal trete knackt es kurz. Ich habe das Gefühl, dass es...
  3. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  4. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  5. Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline

    Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline: Hallo liebe Skoda Freunde! :thumbup: Ich bin zwar noch am warten auf meinen Superb (Sollte Mitte Juli - Ende Juli bei mir stehen), aber dennoch...