Wollte mich kurz vorstellen

Diskutiere Wollte mich kurz vorstellen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Ich heiße Bruno komme aus Frechen bin 45 Jahre alt Ich fahre einen Roomster 1,2 TSI Ambition Plus Beitrag editiert: siehe Forenregeln...

  1. #1 fbptunestyled, 10.04.2012
    fbptunestyled

    fbptunestyled

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frechen
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2 TSI Ambition Plus
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Westkamp 50226 Frechen
    Kilometerstand:
    3500
    Hallo

    Ich heiße Bruno komme aus Frechen bin 45 Jahre alt

    Ich fahre einen Roomster 1,2 TSI Ambition Plus

    Beitrag editiert: siehe Forenregeln

    MfG

    Bruno
     
  2. #2 Marciiii, 10.04.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Dann Herzlich Willkommen hier :-)
    Auf ein gutes miteinander
    Und weiterhin gute Fahrt
    Gruß Marcel
     
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Willkommen hier bei uns ^^ viel Freude und Spass mit dem Roomi ^^
     
  4. #4 Phantom II, 10.04.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Auch Dir ein herzliches Grüß Gott aus dem oberbayerischen Inntal ins Rheinland. Willkommen in der community und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit Deinem Roomy :thumbsup:
     
  5. #5 uwe werner, 11.04.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

Wollte mich kurz vorstellen

Die Seite wird geladen...

Wollte mich kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  2. Kurze Frage zum Kessy

    Kurze Frage zum Kessy: Ich habe meinen Bären jetzt seit 4 Wochen. Es ist kein deutsches Model ;-) Es ist ein Ambition mit Start-Stop-Knopf. Ist das richtig, dass der...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Servus, Ich bin der Marco 25 Jahre alt und komme aus dem Heilbronner Landkreis in BW. Da wir uns entschieden haben ein Haus zu...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Moin moin, so, nun hab ich auch mal Zeit zur Neuvorstellung. Eher zufällig bin ich seit rund einem Jahr Besitzer eines Superb 2.5 Tdi BDG aus...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Guten Tag Gemeinde, ich bin Norbert und lebe seit knapp 10 Jahren in der CH. Jetzt habe ich am Samstag mein neues Auto (Superb III, Style,...