Wollte mich kurz vorstellen

Diskutiere Wollte mich kurz vorstellen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Ich heiße Bruno komme aus Frechen bin 45 Jahre alt Ich fahre einen Roomster 1,2 TSI Ambition Plus Beitrag editiert: siehe Forenregeln...

  1. #1 fbptunestyled, 10.04.2012
    fbptunestyled

    fbptunestyled

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frechen
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2 TSI Ambition Plus
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Westkamp 50226 Frechen
    Kilometerstand:
    3500
    Hallo

    Ich heiße Bruno komme aus Frechen bin 45 Jahre alt

    Ich fahre einen Roomster 1,2 TSI Ambition Plus

    Beitrag editiert: siehe Forenregeln

    MfG

    Bruno
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marciiii, 10.04.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Dann Herzlich Willkommen hier :-)
    Auf ein gutes miteinander
    Und weiterhin gute Fahrt
    Gruß Marcel
     
  4. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    Willkommen hier bei uns ^^ viel Freude und Spass mit dem Roomi ^^
     
  5. #4 Phantom II, 10.04.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Auch Dir ein herzliches Grüß Gott aus dem oberbayerischen Inntal ins Rheinland. Willkommen in der community und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit Deinem Roomy :thumbsup:
     
  6. #5 uwe werner, 11.04.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

Wollte mich kurz vorstellen

Die Seite wird geladen...

Wollte mich kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Skoda-Interessent

    Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...
  3. Vorstellung + Fahrzeugwechsel?

    Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...
  4. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

    Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...
  5. Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!

    Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!: So, da es ja nun nicht mehr lange dauert bis die ersten Bären ausgeliefert werden sollte man auch eine Plattform zur Präsentation des eigenen...