Wollte mich gern austauschen zwecks neuaufbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Calli1801, 12.07.2016.

  1. #1 Calli1801, 12.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2016
    Calli1801

    Calli1801

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin der René. Ich bin 42 Jahre und möchte nun endlich meinen Skoda mal fertig machen da er nun lange genug steht8|.
    Ich werde euch ein paar bilder hochladen von den ersten schritten die ich gemacht habe hehe. Habe mittlerweile 2 nette Jungs kennengelernt die auch wissen was sie tun. Die werde ich bestimmt noch paarmal brauchen um mir zu helfen da ich hier in bayern leider keine richtigen Leute habe die da mitmachen aber das bekommen wir alles hin denk ich mal.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rapid 136, 12.07.2016
    rapid 136

    rapid 136

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Weimar
    Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda 120 L Bj 1982
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Herzlich willkommen!
    Der Heckspoiler ist einer Vom Schleicher....hatte ich auch.
     
  4. #3 Calli1801, 12.07.2016
    Calli1801

    Calli1801

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nein
     

    Anhänge:

  5. #4 KleineKampfsau, 12.07.2016
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Na da haste doch schon ein bissl was geschafft. Ich persönlich würde ihn zum Strahlen bringen. Wenn, dann richtig machen. Einige Stellen scheinen ne ganz schön dicke Schicht zu haben ..
     
  6. #5 bärtone, 17.07.2016
    bärtone

    bärtone

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Zwickauer Land
    Fahrzeug:
    Skoda 120L M-Modell
    Umfangreiches Projekt! Viel Erfolg dabei, ich freue mich schon auf weitere Bilder! :thumbup:
    Originalfarbe war mal gelb?

    Gruß Bert
     
  7. #6 rapid 136, 21.07.2016
    rapid 136

    rapid 136

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Weimar
    Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda 120 L Bj 1982
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Hallo Rene,

    Wollen wir nicht tauschen?? kannst meinen 120er bekommen.
    Wenn ich den 110er sehe hätte ich wieder Lust den aufzubauen.

    VG. Moritz.
     
  8. #7 KleineKampfsau, 21.07.2016
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hehe, habe ich schon mit Magda versucht ... Rene will nicht. Das nächste Mal sperren wir ihn bei mir ein, bis er will ;)
     
  9. #8 Calli1801, 20.08.2016
    Calli1801

    Calli1801

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jungs ich weis das ihr den beide gern wollt aber den hab ich ja nun seid 94 und den möcht ich selbst auf die Straße bringen bin aber über jede Hilfe dankbar.
    Was wichtig wäre wenn hier einer ist der die beiden hinteren Kotflügel hat das bereitet mir noch kopfschmerzen da gibts echt nix zu finden.

    Bilder kommen noch weitere und ja er war mal gelb aber wird jetzt grün oder blau muß ich mal schauen der soll nur als funauto dienen und schick aussehen das die Leute sich mal umdrehen :-)
     
  10. #9 Kolbenkipper, 20.08.2016
    Kolbenkipper

    Kolbenkipper

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Dir näher als dir lieb ist.
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III G Tec
    Werkstatt/Händler:
    Nen richtig guter
    Kilometerstand:
    25347
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 KleineKampfsau, 20.08.2016
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich gucke das nächste mal in CZ, müsste noch schwer was zu bekommen sein ...
     
  13. #11 Calli1801, 21.08.2016
    Calli1801

    Calli1801

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Andreas ja kannst du machen. Must nicht gleich mitbringen hat ja noch zeit. erstmal das ich weis was die so verlangen die fürn s 100 bekommt man teilweise 2 stück für 40 - 50 euro
     
Thema:

Wollte mich gern austauschen zwecks neuaufbau

Die Seite wird geladen...

Wollte mich gern austauschen zwecks neuaufbau - Ähnliche Themen

  1. Radio Blues Austausch Möglich

    Radio Blues Austausch Möglich: Hallo Ich habe das Radio Blues Din1 in meinem Rapid spaceback verbaut kann ich dieses Austauschen gegen ein Radio Bolero Din2 ??
  2. Hupe austauschen

    Hupe austauschen: Hallo nachdem ich in der Suche keine genaue Antwort gefunden habe frage ich hier nochmal nach. Meine Hupe scheint kaputt zu sein weil sie einfach...
  3. Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen

    Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen: Hi, Ich stehe gerade vor dem Problem das mein Auto optisch für meinem Beruf (Fotograf) etwas zu unansehnlich ist. (Ich merke die Blicke bei...
  4. Austausch Lichtmaschine

    Austausch Lichtmaschine: Hallo zusammen. In meinem Fabia (6y2 1.4TDI BJ 2004) ist eine Lichtmaschine von Bosch verbaut mit 90 A Ladestrom. Diese hat sich nun verabschiedet...
  5. Lambdasonde austauschen

    Lambdasonde austauschen: Hallo Skoda-Fahrer, vielleicht kann mir hier jemand Helfen: Ich würde gerne meine Lambdasonde nach Kat links austauschen. Online finde ich...