Wollte mich euch mal vorstellen.

Diskutiere Wollte mich euch mal vorstellen. im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ja Hallo erst mal. Ich bin der Sven, 23 Jahre Jung,Verheiratet und werde in ca. 3 Monaten Vater *freu* Wohne in Erkrath bei Mettmann, vom Beruf...

1. Sven

Sven Guest

Ja Hallo erst mal.

Ich bin der Sven, 23 Jahre Jung,Verheiratet und werde in ca. 3 Monaten Vater *freu* Wohne in Erkrath bei Mettmann, vom Beruf bin ich KFZ-Mechaniker bei na ratet mal natürlich bei Skoda in Düsseldorf auf der Auto Meile, fahren tu ich noch keinen Skoda aber er kommt in ca. 3 Wochen ein Fabia Combi 1,4 16V Extra in Graphit. Ja das war´s erst mal.

Ich wünsche euch weiter hin eine Gute fahrt und viel spass und viele gute ideen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EG8

EG8

Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    :willkommen:

4. #3 SKODA DOC, 16.11.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Hallo Herr Kollege!! :wink: und willkommen.
    Düsseldorf ist ja interessant. Fahre öfters dahin. Vielleicht sieht man sich mal.

5. #4 eisbärchen, 17.11.2005
    eisbärchen

eisbärchen

Kilometerstand:
    45000
    Moin Sven und herzlich willkommen im Forum!

6. #5 Snowman, 19.11.2005
    Snowman

Snowman Guest

hi sven,

:willkommen: und viel spaß hier

gruß Snowman

Thema:

Wollte mich euch mal vorstellen.

Die Seite wird geladen...

Wollte mich euch mal vorstellen. - Ähnliche Themen

1. Mal wieder Kühlwasser

Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  2. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  3. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  4. Vorstellung

Vorstellung: hallo, ein Superb Kombi 4x4 2.0 TSI bestellt im Mai 2016 - noch nicht geliefert. Wer weiss ob er je ankommt. Der Händler gibt mir kein genaues...
  5. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...