Wollte mich euch mal vorstellen.

Diskutiere Wollte mich euch mal vorstellen. im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ja Hallo erst mal. Ich bin der Sven, 23 Jahre Jung,Verheiratet und werde in ca. 3 Monaten Vater *freu* Wohne in Erkrath bei Mettmann, vom Beruf...

  1. Sven

    Sven Guest

    Ja Hallo erst mal.

    Ich bin der Sven, 23 Jahre Jung,Verheiratet und werde in ca. 3 Monaten Vater *freu* Wohne in Erkrath bei Mettmann, vom Beruf bin ich KFZ-Mechaniker bei na ratet mal natürlich bei Skoda in Düsseldorf auf der Auto Meile, fahren tu ich noch keinen Skoda aber er kommt in ca. 3 Wochen ein Fabia Combi 1,4 16V Extra in Graphit. Ja das war´s erst mal.

    Ich wünsche euch weiter hin eine Gute fahrt und viel spass und viele gute ideen.
     
  2. EG8

    EG8

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    :willkommen:
     
  3. #3 SKODA DOC, 16.11.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Hallo Herr Kollege!! :wink: und willkommen.
    Düsseldorf ist ja interessant. Fahre öfters dahin. Vielleicht sieht man sich mal.
     
  4. #4 eisbärchen, 17.11.2005
    eisbärchen

    eisbärchen

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Kilometerstand:
    45000
    Moin Sven und herzlich willkommen im Forum!
     
  5. #5 Snowman, 19.11.2005
    Snowman

    Snowman Guest

    hi sven,

    :willkommen: und viel spaß hier

    gruß Snowman
     
Thema:

Wollte mich euch mal vorstellen.

Die Seite wird geladen...

Wollte mich euch mal vorstellen. - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  2. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  3. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  4. Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style

    Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style: Moin zusammen, war for 3 Jahren aktiv hier am Lesen, bevor es meinen Octavia Firmenwagen gab. Jetzt läuft das Leasing bald aus, und ich habe mich...