Wollte mal Hallo sagen...

Diskutiere Wollte mal Hallo sagen... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin moin... wollte mich mal kurz und mein Auto vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin 30, arbeite in einem Skoda Autohaus und bin angehender...

  1. #1 1.8T-Superb, 04.11.2012
    1.8T-Superb

    1.8T-Superb

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin...

    wollte mich mal kurz und mein Auto vorstellen.
    Mein Name ist Andreas, bin 30, arbeite in einem Skoda Autohaus und bin angehender Service-Techniker.
    Habe mir vor nicht allzu länger Zeit nen Superb 1 mit 1.8t zugelegt.
    Der sieht im Moment noch so aus...

    [​IMG]

    Da hinter seht ihr auch noch was mich vorher 5jahre günstig durch den Alltag gebracht hat!;)

    Passieren soll an dem Superb nichts großartiges. Erstmal nur Fahrwerk und später mal nen paar 19" Felgen...
    Denn es soll ja noch für den Alltag sein.
    Zum austoben habe ich wenn noch nen 1er Jetta in der Halle stehen.

    Werde hier erstmal nen bisschen still mit lesen und dann ab und zu mal nen paar Bildchen vom dicken B hochladen...

    Gruß
     
  2. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Na Herzlich Willkommen hier :)
    Viel Spaß hier in der Community :!:

    Ja sowas ist ja immer gut :D


    Ach und schöner Wagen :D
     
  3. #3 uwe werner, 05.11.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

Wollte mal Hallo sagen...

Die Seite wird geladen...

Wollte mal Hallo sagen... - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Sachsen

    Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...
  2. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  3. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  4. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  5. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...