Wollte mal Hallo sagen...

Diskutiere Wollte mal Hallo sagen... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin moin... wollte mich mal kurz und mein Auto vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin 30, arbeite in einem Skoda Autohaus und bin angehender...

1. #1 1.8T-Superb, 04.11.2012
    1.8T-Superb

1.8T-Superb

Moin moin...

wollte mich mal kurz und mein Auto vorstellen.
    Mein Name ist Andreas, bin 30, arbeite in einem Skoda Autohaus und bin angehender Service-Techniker.
    Habe mir vor nicht allzu länger Zeit nen Superb 1 mit 1.8t zugelegt.
    Der sieht im Moment noch so aus...

Da hinter seht ihr auch noch was mich vorher 5jahre günstig durch den Alltag gebracht hat!;)

Passieren soll an dem Superb nichts großartiges. Erstmal nur Fahrwerk und später mal nen paar 19" Felgen...
    Denn es soll ja noch für den Alltag sein.
    Zum austoben habe ich wenn noch nen 1er Jetta in der Halle stehen.

Werde hier erstmal nen bisschen still mit lesen und dann ab und zu mal nen paar Bildchen vom dicken B hochladen...

Gruß

2. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Na Herzlich Willkommen hier :)
    Viel Spaß hier in der Community :!:

Ja sowas ist ja immer gut :D

Ach und schöner Wagen :D

3. #3 uwe werner, 05.11.2012
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Thema:

Wollte mal Hallo sagen...

Die Seite wird geladen...

Wollte mal Hallo sagen... - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem schönen Sachsen

Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...