Wollte mal Hallo sagen...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von 1.8T-Superb, 04.11.2012.

  1. #1 1.8T-Superb, 04.11.2012
    1.8T-Superb

    1.8T-Superb

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin...

    wollte mich mal kurz und mein Auto vorstellen.
    Mein Name ist Andreas, bin 30, arbeite in einem Skoda Autohaus und bin angehender Service-Techniker.
    Habe mir vor nicht allzu länger Zeit nen Superb 1 mit 1.8t zugelegt.
    Der sieht im Moment noch so aus...

    [​IMG]

    Da hinter seht ihr auch noch was mich vorher 5jahre günstig durch den Alltag gebracht hat!;)

    Passieren soll an dem Superb nichts großartiges. Erstmal nur Fahrwerk und später mal nen paar 19" Felgen...
    Denn es soll ja noch für den Alltag sein.
    Zum austoben habe ich wenn noch nen 1er Jetta in der Halle stehen.

    Werde hier erstmal nen bisschen still mit lesen und dann ab und zu mal nen paar Bildchen vom dicken B hochladen...

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Na Herzlich Willkommen hier :)
    Viel Spaß hier in der Community :!:

    Ja sowas ist ja immer gut :D


    Ach und schöner Wagen :D
     
  4. #3 uwe werner, 05.11.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

Wollte mal Hallo sagen...

Die Seite wird geladen...

Wollte mal Hallo sagen... - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  5. Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder

    Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder: Abend liebe Skoda Community, ich weiß für den ein oder anderen ist es sicher die gefühlte 1000 kaufberatung aber da ich auf der Suche nach einem...