wollt mich mal vorstellen.

Diskutiere wollt mich mal vorstellen. im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin bin der Neue ^^ Bin der RoZorRobbi noch 17jahre jung und Skoda fahrer (unteranderm Fabia normal,Fabia Comi, und Skoda Oktavia RS ^^) Fahre...

  1. #1 RoZorRobbi, 23.04.2007
    RoZorRobbi

    RoZorRobbi Guest

    Moin

    bin der Neue ^^

    Bin der RoZorRobbi noch 17jahre jung und Skoda fahrer (unteranderm Fabia normal,Fabia Comi, und Skoda Oktavia RS ^^)

    Fahre selber meinen eigenden fabia 1.4 aber erst in ca. einer woche. :elk:




    <hm sehe gerade das das hier der falsche bereich ist^^ sorry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 einemaus, 23.04.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Dann herzlich :willkommen: unter den Skodafahrer/innen!

    Das scheint ja eine richtige Skodafamilie zu sein, gute Wahl ;-)

    Dann in Zukunft allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

    Lieben Gruß von der Ostsee!
    einemaus :sonne:
     
  4. #3 FabMarc, 23.04.2007
    FabMarc

    FabMarc Guest

    Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Marcel, 18 Jahre alt und komme aus Potsdam. Ich habe meinen Nickname (ehem. MarcelHR) gewechselt. Der andere Account wird bald gelöscht. Mein eigener Wagen ist ein Fabia Combi 1,9 TDI 74 KW mit Leder-Elegance Innenausstattung EZ 03/03.

    Mein Vater fährt einen Skoda Fabia Sedan Elegance (Beige) mit 74 KW TDI EZ 12/06.

    Allen eine gute Fahrt :)
     
Thema:

wollt mich mal vorstellen.

Die Seite wird geladen...

wollt mich mal vorstellen. - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Skoda-Interessent

    Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  2. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...
  4. Vorstellung + Fahrzeugwechsel?

    Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...
  5. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

    Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...