wollt mich mal vorstellen.

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von RoZorRobbi, 23.04.2007.

1. #1 RoZorRobbi, 23.04.2007
    RoZorRobbi

RoZorRobbi Guest

Moin

bin der Neue ^^

Bin der RoZorRobbi noch 17jahre jung und Skoda fahrer (unteranderm Fabia normal,Fabia Comi, und Skoda Oktavia RS ^^)

Fahre selber meinen eigenden fabia 1.4 aber erst in ca. einer woche. :elk:

<hm sehe gerade das das hier der falsche bereich ist^^ sorry

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 einemaus, 23.04.2007
    einemaus

einemaus

Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Dann herzlich :willkommen: unter den Skodafahrer/innen!

Das scheint ja eine richtige Skodafamilie zu sein, gute Wahl ;-)

Dann in Zukunft allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Lieben Gruß von der Ostsee!
    einemaus :sonne:

4. #3 FabMarc, 23.04.2007
    FabMarc

FabMarc Guest

Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Marcel, 18 Jahre alt und komme aus Potsdam. Ich habe meinen Nickname (ehem. MarcelHR) gewechselt. Der andere Account wird bald gelöscht. Mein eigener Wagen ist ein Fabia Combi 1,9 TDI 74 KW mit Leder-Elegance Innenausstattung EZ 03/03.

Mein Vater fährt einen Skoda Fabia Sedan Elegance (Beige) mit 74 KW TDI EZ 12/06.

Allen eine gute Fahrt :)

Thema:

wollt mich mal vorstellen.

Die Seite wird geladen...

wollt mich mal vorstellen. - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  5. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...