wollt mich mal vorstellen.

Diskutiere wollt mich mal vorstellen. im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin bin der Neue ^^ Bin der RoZorRobbi noch 17jahre jung und Skoda fahrer (unteranderm Fabia normal,Fabia Comi, und Skoda Oktavia RS ^^) Fahre...

  1. #1 RoZorRobbi, 23.04.2007
    RoZorRobbi

    RoZorRobbi Guest

    Moin

    bin der Neue ^^

    Bin der RoZorRobbi noch 17jahre jung und Skoda fahrer (unteranderm Fabia normal,Fabia Comi, und Skoda Oktavia RS ^^)

    Fahre selber meinen eigenden fabia 1.4 aber erst in ca. einer woche. :elk:




    <hm sehe gerade das das hier der falsche bereich ist^^ sorry
     
  2. #2 einemaus, 23.04.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Dann herzlich :willkommen: unter den Skodafahrer/innen!

    Das scheint ja eine richtige Skodafamilie zu sein, gute Wahl ;-)

    Dann in Zukunft allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

    Lieben Gruß von der Ostsee!
    einemaus :sonne:
     
  3. #3 FabMarc, 23.04.2007
    FabMarc

    FabMarc Guest

    Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Marcel, 18 Jahre alt und komme aus Potsdam. Ich habe meinen Nickname (ehem. MarcelHR) gewechselt. Der andere Account wird bald gelöscht. Mein eigener Wagen ist ein Fabia Combi 1,9 TDI 74 KW mit Leder-Elegance Innenausstattung EZ 03/03.

    Mein Vater fährt einen Skoda Fabia Sedan Elegance (Beige) mit 74 KW TDI EZ 12/06.

    Allen eine gute Fahrt :)
     
Thema:

wollt mich mal vorstellen.

Die Seite wird geladen...

wollt mich mal vorstellen. - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  2. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  3. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  4. Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style

    Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style: Moin zusammen, war for 3 Jahren aktiv hier am Lesen, bevor es meinen Octavia Firmenwagen gab. Jetzt läuft das Leasing bald aus, und ich habe mich...