Wollt mich mal vorstellen

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von winterson, 18.12.2006.

  1. #1 winterson, 18.12.2006
    winterson

    winterson Guest

    So ich möchte mich hier auch mal vorstellen. Wir werden nächste Woche einen Octavia Combi RS TDI bestellen. Meinen Mini Cooper werde ich in Zahlung geben, er ist leider zu klein geworden. :rolleyes:
    Ich war schon 2 Jahre in einem New Mini Forum aktiv und hoffe das ich auch hier gut aufgehoben bin. Konnte hier auch schon ein paar Info's sammeln z.B. zum Einbau des Icelinks, den hatte ich auch im Mini.

    Ansonsten wird man sich jetzt bestimmt öfters lesen.


    Gruß Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 [Phantom], 18.12.2006
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Guten Morgen,


    und Herzlich Willkommen im Forum :-)


    mfg

    PS: Sehr schönes Auto hast du dir da Ausgesucht ;-)
     
  4. #3 KleineKampfsau, 18.12.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Na dann willkommen in dieser Runde und in der Runde der RS-Fahrer :jongleur:.

    Andreas
     
  5. #4 winterson, 18.12.2006
    winterson

    winterson Guest

    Ja das finde ich auch :nikolaus:
     
  6. Hoschi

    Hoschi

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bassum bei Bremen 27211 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.8 Tiptronic mit Prince LPG Anlage
    Werkstatt/Händler:
    Autoteile Center Gehlsen , Syke
    Kilometerstand:
    156553
    Ein freundliches Moin Moin von mir.
    Und viel Spaß mit Deinem neuen Renner.
     
  7. #6 Michelman, 18.12.2006
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hallo und Willkommen.
     
  8. #7 Rubidubidu, 18.12.2006
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
     
  9. #8 winterson, 19.12.2006
    winterson

    winterson Guest

    Danke für das nette Willkommen !
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 odinauto123, 19.12.2006
    odinauto123

    odinauto123

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Sachsen 84416 Taufkirchen Deutschland
    Fahrzeug:
    VW Vento 1.8 und Suzuki GSX 750F
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    170700
    Hallo alle zusammen.

    Ich kann nur sagen gute Entscheidung ins Skoda Forum zu kommen bin selbst erst kurz dabei und hab schon viel gelernt !

    Seit gestern hab ich nun endlich meinen Superb zuhause !

    Bin gleich erstmal in die Alpen gedüst.

    Ist ja unglaublich wie der abgeht !

    Bei nur 6,2l Verbrauch ! :zauberer:

    Das waren gleich mal 370 km und 5 Stunden. :hoch:

    Für mich als ehemaligen Golf 4 90 Ps Tdi Fahrer war ja der "Angriff" auf der Autobahn bergauf der absolute Burner ! :respekt: :respekt:

    Ratz fatz 190 Km/H ! WAAAAAHNsinn ! :wall: :schiessen: ;-)

    Das Also mein erster Eindruck vom Superb 2,0 TDI DPF !

    Mfg Odin
     
  12. #10 winterson, 29.12.2006
    winterson

    winterson Guest

    So gestern haben wir ihn bestellt. :headbang: Jetzt heißt es 8 Wochen warten.
    PDC und Hill-Hold sind übrigends dabei.
     
Thema:

Wollt mich mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Wollt mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  5. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

    App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...