Wollt mich mal Vorstellen

Diskutiere Wollt mich mal Vorstellen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo erstmal bin neu hier und dachte ich stell mich mal vor. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hannover. Mein Auto: Skoda Superb 1.9 TDI...

  1. #1 Wickedweasel, 28.11.2005
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Hallo erstmal bin neu hier und dachte ich stell mich mal vor. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hannover.

    Mein Auto:
    Skoda Superb 1.9 TDI 158PS/355Nm
    (SKN Chiptuning)
    KW Gewindefahrwerk
    Zillion ISA Chromfelgen
    W8 Interieur (Chromleisten)
    Pioneer Avic X1R
    IPod Adapter
    Ipod Nano
    Focal 165A 2Wege System vorn und hinten
    ESX 460 Verstärker
    ESX S12 Dual Woofer
    Ground Zero GZHA 2350X Verstärker
    Dietz Verteiler
    Dietz Kondensator mit 10 Farad

    1Foto ost schon online weitere folgen nach dem Kofferraumausbau
     
  2. #2 pietsprock, 28.11.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.741
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    dann wünsche ich mal allzeit gute fahrt...

    alle achtung..... mit 19 hab ich so ein auto nicht gefahren, zumindest nicht als eigenes.... durfte damals ab und an papas opel senator mit 3 liter-maschine fahren....

    naja, heute mag ich die kleinen kompakten lieber als die großen schlitten... obwohl ich den superb echt klasse finde...
     
  3. #3 Speedy200, 28.11.2005
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    Tach schön u herzlich willkommen hier!!!!

    hoffe du hast immer spass mit deinem supi!!!
    welche größe haben deine felgen????


    cu

    steffen
     
  4. #4 Wickedweasel, 28.11.2005
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    das sind 8x18
     
  5. #5 yellowcar, 28.11.2005
    yellowcar

    yellowcar Guest

    na dann auch von mir ein herzliches willkommen...

    hört sich ja schonmal nicht schlecht an deine liste *g*

    bin ich mal auf fotos gespannt
     
  6. #6 schlumpf, 28.11.2005
    schlumpf

    schlumpf

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jindrichovice/Tschechien
    Fahrzeug:
    Fabia SDI Umbau, Airride
    Werkstatt/Händler:
    meine Garage
    seeeehr schöne felgen. mal was anderes was nicht jeder hat.

    schön wenn man(n) sich so früh son auto leisten kann.


    gute fahrt!!!!!!!!!!
     
  7. Vito

    Vito

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Moin Moin und gruß aus Hannover!

    Lass mich raten, das Foto von dem geilen Auto hast du vor dem deutschen Pavillion aufer Expo- Plaza gegenüber meiner Berufsschule gemacht!

    Ich mag ja eigentlich kein (Außen-!!)tuning, aber der sieht echt geil aus!
     
  8. #8 Wickedweasel, 28.11.2005
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Danke für das Lob ja mit dem Bild hast du gut erkannt. Mehr wird auch nicht gemacht an der aussenhaut, soll ja noch dezent bleiben (ich weiß mit den Felgen wirkt es nicht dezent).
     
  9. Vito

    Vito

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Ich find, dass es genau an der Grenze ist wo es noch cool aussieht!

    Mehr würde wirken wie so nen häßliches Polo 2 45PS "Ich bin der tollste" Tuning... (sry, aber ich mag halt kein extremes Außentuning!)

    Understatement Rulez!

    Gruß auß H :wink:
     
Thema:

Wollt mich mal Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Wollt mich mal Vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  2. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  3. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  4. Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style

    Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style: Moin zusammen, war for 3 Jahren aktiv hier am Lesen, bevor es meinen Octavia Firmenwagen gab. Jetzt läuft das Leasing bald aus, und ich habe mich...