Wolfsburger weinen!!! Skoda der BESSERE

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von badbdevil, 01.06.2007.

  1. #1 badbdevil, 01.06.2007
    badbdevil

    badbdevil

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 / 59 KW
    Werkstatt/Händler:
    Löhr und Becker
    Kilometerstand:
    12081
    Wenn ihr Euch mal diesen Bericht anseht, kauft ihr wohl keinen VW mehr!

    Gut gemacht, >SKODA<

    BERICHT >HIER<
    klicken!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Das behaupte ich schliesslich schon seit Anfang 2003...und siehe da...ich hab recht :D

    Michael
     

    Anhänge:

  4. #3 digiman25, 01.06.2007
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Der Bericht steht zwar nur in der AutoBild :-(, aber diesmal geben ich dem Blatt recht :D
    zufriedener Gruß aus Lippe
    Walter
     
  5. #4 fabia12, 01.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    gut geschrieben von der Autobild!!!

    Der Technik-Transfer aus dem VW-Baukasten ist nicht immer ohne Probleme. Ein gebrauchter Fabia ist aber speziell als Kombi ein sehr attraktives Auto zum günstigen Preis. Und damit der bessere Polo.

    Mfg Fabia12
     
  6. #5 superb-fan, 01.06.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
  7. #6 pietsprock, 02.06.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Zur Zufriedenheit mit einem Skoda Fabia könnte ich ein Buch schreiben...

    :jongleur: :king:

    Oder ich drucke einfach mal meinen Thread "Projekt 500.000" aus....


    Mehr Erfahrung hat ja sonst kaum jemand mit dem Fabia... :geburtstag: :bigeyes:
     
  8. #7 Sven RS, 02.06.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Also die Überschrift finde ich Klasse :aetschbaetsch:

    Ich bin ja ein Gebürtiger Wolfsburger und wohne seit 3 Jahren erst im Süden und fahre ja auch Skoda :freuhuepf:

    Obwohl der Polo ja eigentlich bei VW Navarra Pamplona/Spanien gebaut wird :hihi:

    Also Skoda hat sich wirklich gut gemacht in den letzten Jahren. Vor 2000 hätte ich mir auch nie träumen lassen mal einen Skoda zu fahren. Aber heute ist es ein Klasse Auto geworden.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Octi2007, 02.06.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    und wen wunderts ???

    Ist doch schon seit Jahren mein Reden.... :könig:

    Gruß
    Octi2007
     
  11. #9 PapiR79, 12.06.2007
    PapiR79

    PapiR79

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    44000
    Also ich muss auch sagen, der Skoda Fabia ist das BESTE AUTO das ich seit langer Zeit gefahren bin. Davor unter anderem VW POLO, SEAT IBIZA, Mitsubishi Colt und Carisma, Mazda 323F und Ford Fiesta.

    Habe den Fabia zwar noch net sehr lange, aber wie schon gesagt: Ich kann mir zur Zeit kein besseres Auto vorstellen!!!

    Grüße aus ROSTOCK :anbeten: :beifall:
     
Thema: Wolfsburger weinen!!! Skoda der BESSERE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autobild.de/lucky-dog

Die Seite wird geladen...

Wolfsburger weinen!!! Skoda der BESSERE - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...