Wolffs RS

Diskutiere Wolffs RS im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, alle zusammen! Heute werde ich euch meinen RS vorstellen. Ich besitze ihn mittlerweile seit 3 Jahren (08/2001) und hab jetzt gerade mal...

  1. #1 wolffs revier, 14.08.2004
    wolffs revier

    wolffs revier Guest

    Hallo, alle zusammen!

    Heute werde ich euch meinen RS vorstellen. Ich besitze ihn mittlerweile seit 3 Jahren (08/2001) und hab jetzt gerade mal 5500 km am Tacho.
    Das heißt absolutes Schönwetterauto.
    Die Ausstattung beinhaltet u.a. Schiebedach, Klimatronic, Mittelarmlehne, Tempomat,.......

    Bezüglich Tuning:

    18 Zoll BUDNIK Felgen, Gewindefahrwerk, Edelstahlauspuff ab Kat, Scheibenfolien, Grill, Scheinwerferblenden, Dachspoiler.

    Sonst habe ich meinen RS orginal gelassen. Ganz ehrlich, an diesem Auto gab es für mich nicht viel zu verändern.....

    Ach ja, er ist komplett typisiert!

    Ich hoffe, er gefällt euch. Ich wollte für meinen RS Felgen, die nicht jeder hat. Das dürfte mir - so glaube ich - auch gelungen sein!



    so long,


    Der WOLFF
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wolffs RS

Die Seite wird geladen...

Wolffs RS - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  2. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  3. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  4. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  5. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...