Wohnwagenspiegel

Diskutiere Wohnwagenspiegel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Ich habe einen Oci II FL und suche Wohnwagenspiegel,. kann mir jemanmd helfen wo ich welche herbekomme, denn am Oci sind ja...

Guppy12

Fahrzeug
Octavia III FL 1.5 TSI Clever
Hallo Leute

Ich habe einen Oci II FL und suche Wohnwagenspiegel,. kann mir jemanmd helfen wo ich welche herbekomme, denn am Oci sind ja Monsterspiegel die vom !er passen nicht mehr dann habe ich mir Universelle bestellt mit extra langen gummibändern.
Diese reiche aber immer noch nicht, der Spiegel ist einfach zu groß.

Danke derweil

#
schau mal hier: Wohnwagenspiegel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

fNatic

Gibt es in jedem gut sortierten Camping-Laden, am besten vorher nachfragen ob die auf Lager sind (ansonsten werden die schnell Bestellt für dich). Idealerweise wäre da ein Fritz Berger, da klappt das reibungslos, sehr zu empfehlen sind die Spiegel vom Hersteller Emuk. Habe ich am Superb als auch jetzt bei der E-Klasse gekauft und oft im Einsatz und die sitzen bombenfest und sehr hochwertig. Nachteil ist aber der rechte hohe Preis von etwa 100€. Ist es mir aber wert, nichts ist schlimmer als wenn die Spiegel nur am wackeln sind.

Grüße
Andreas

Thema:

Wohnwagenspiegel

Wohnwagenspiegel - Ähnliche Themen

Wohnwagenspiegel Emuk Superb Scout: Hallo zusammen, da mein bestellter Kodiaq nicht geliefert wird bekomme ich demnächst einen Superb Scout als Leihwagen vom Autohaus gestellt, mit...
VFL RS Grill gegen FL Grill tauschen?: Hallo, ich habe einen vFL RS und möchte den Grill gegen einen vom FL tauschen. Ich habe schon diverse Foren durchsucht aber nur den umbau von vFL...
Radnabe/Radlager - welche Version: Hallo zusammen, bei unserem Skoda Fabia I 6y2 40kw EZ: 10/2005 TMBPW46y764464485 muss das Radlager gewechselt werden. Wir haben ein neues...
Neuling hier und Gesuche für Rapid 135/136: Hallo ihr alle, Ich bin ganz neu hier. Ich komme aus BMW Ecke und auch amerikanische Dodge. Da ich tschechische Vorfahren habe, würde ich gerne...
ŠKODA Assistenz-Systeme: Hallo Kann mir wer helfen. Möchte mir einen Oktavia konfigurieren (Österreich) und ich weiß nicht, ob ich jetzt einen Tempomat und ACC bereits an...
Oben