Wohnwagenspiegel

Diskutiere Wohnwagenspiegel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Ich habe einen Oci II FL und suche Wohnwagenspiegel,. kann mir jemanmd helfen wo ich welche herbekomme, denn am Oci sind ja...

Guppy12

Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
68
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Octavia III FL 1.5 TSI Clever
Hallo Leute

Ich habe einen Oci II FL und suche Wohnwagenspiegel,. kann mir jemanmd helfen wo ich welche herbekomme, denn am Oci sind ja Monsterspiegel die vom !er passen nicht mehr dann habe ich mir Universelle bestellt mit extra langen gummibändern.
Diese reiche aber immer noch nicht, der Spiegel ist einfach zu groß.

Danke derweil
 
#
schau mal hier: Wohnwagenspiegel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
fNatic

fNatic

Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
1.279
Zustimmungen
164
Ort
39418 Staßfurt
Gibt es in jedem gut sortierten Camping-Laden, am besten vorher nachfragen ob die auf Lager sind (ansonsten werden die schnell Bestellt für dich). Idealerweise wäre da ein Fritz Berger, da klappt das reibungslos, sehr zu empfehlen sind die Spiegel vom Hersteller Emuk. Habe ich am Superb als auch jetzt bei der E-Klasse gekauft und oft im Einsatz und die sitzen bombenfest und sehr hochwertig. Nachteil ist aber der rechte hohe Preis von etwa 100€. Ist es mir aber wert, nichts ist schlimmer als wenn die Spiegel nur am wackeln sind.

Grüße
Andreas
 
Thema:

Wohnwagenspiegel

Wohnwagenspiegel - Ähnliche Themen

Wohnwagenspiegel Emuk Superb Scout: Hallo zusammen, da mein bestellter Kodiaq nicht geliefert wird bekomme ich demnächst einen Superb Scout als Leihwagen vom Autohaus gestellt, mit...
Dachbox für Superb III Limousine: Hallo zusammen, eigentlich bin ich schon länger im Forum, aber ich finde meinen User nicht mehr, habe mich daher neu angemeldet... .. ;( Ich...
Wackelkontakt Columbus Skoda Superb II: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen Skoda Superb von 2010 mit dem großen Columbus System. Nach den Schneefällen vor...
Radnabe/Radlager - welche Version: Hallo zusammen, bei unserem Skoda Fabia I 6y2 40kw EZ: 10/2005 TMBPW46y764464485 muss das Radlager gewechselt werden. Wir haben ein neues...
Kühlerschlauch, unten: Hallo, mir ist der untere Kühlerschlauch kaputt gegangen. Der Schlauch vom Kühler zur Rohrleitungen. Vermutlich durch Alterung und auch etwas Öl...
Oben