Wohnwagenspiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Kasi100, 04.07.2016.

1. #1 Kasi100, 04.07.2016
    Kasi100

Kasi100

Fahrzeug:
    Superb S3 Combi,L&K, 140 kW, 2.0 TDi, DSG, 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best
    Kilometerstand:
    0
    Ich habe gestern mein Wohnwagen angehangen und musste feststellen, dass die universalspiegel von Obelink nicht passen. Habe dann bei EMuk auf der Hompepage nachgelesen und festgestellt, dass spezielle erst Ende 2016 kommen sollen. Ich will Samstag nach Kroatien, hat jemand eine Idee welche Alternativen möglich wären.
    Ansonsten lässt sich der Wowa mit dem Supherb gut ziehen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Wir benutzen die Milenco Aero.
    Passgenauigkeit ist sehr gut. Kosten etwa 70€ das Paar.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. #3 Hutschy, 05.07.2016
    Hutschy

Hutschy

Fahrzeug:
    Skoda Superb II (ab April 16 Superb III )
    Hab die auch. Bin aber nicht zufrieden, die vibrieren und irgendwie hab ich das Gefühl ich seh nicht genug

5. #4 aluolli, 09.07.2016
    aluolli

aluolli

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Die Fa.Opgenroth bietet passgenaue Spiegel an.Google mal Oppi Caravanspiegel.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wohnwagenspiegel

Die Seite wird geladen...

Wohnwagenspiegel - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf EMUK Wohnwagenspiegel Octavia III

EMUK Wohnwagenspiegel Octavia III: EMUK Caravan-Spiegel passend für Skoda Octavia III (5E), auch Combi und Scout Artikelnr.: 100901 Zustand: Die Spiegel wurden nur auf einer...
  2. Privatverkauf Octavia 3 EMUK Wohnwagenspiegel neuwertig

Octavia 3 EMUK Wohnwagenspiegel neuwertig: Hallo Zusammen, da wir unser Zugfahrzeug tauschen habe ich ein Paar neuwertige EMUK Wohnwagenspiegel (Emuk 100901) über. Spiegel wurden im Mai 15...
  3. Wohnwagenspiegel für RS

Wohnwagenspiegel für RS: Hallo liebe Skodagemeinde, ich benötige Wohnwagenspiegel für meinen RS. Nun bin ich mir aber unsicher, welche ich kaufen muss. Haben alle...
  4. Suche Wohnwagenspiegel für Skoda Superb 3T

Suche Wohnwagenspiegel für Skoda Superb 3T: Hallo Gemeinde Ich suche für meinen Superb 3T Wohnwagenspiegel. Glaube die EMUK 100705 passen. Also wer welche über hat einfach bitte melden....
  5. Oppis Wohnwagenspiegel

Oppis Wohnwagenspiegel: Hallo Zusammen, habe auf der letzten Urlaubsfahrt den rechten Aufsetz Spiegel von Oppi (Wohnwagenspiegel) verloren. Bei E Bay gibts ja viele zu...