Wohnwagenspiegel und der Unterschied bei den Außenspiegeln Scout / Facelift

Diskutiere Wohnwagenspiegel und der Unterschied bei den Außenspiegeln Scout / Facelift im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weihnachten steht vor der Tür und seitlangen habe ich mal wieder einen Wunsch und zwar Wohnwagenspiegel. Im Netz habe ich herausfinden können,...

  1. #1 SanMarco, 29.10.2012
    SanMarco

    SanMarco

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KR
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II, 2,0TDI DSG 103KW Elegance blackmagic -Mj2013
    Werkstatt/Händler:
    Tölke und Fischer Krefeld
    Kilometerstand:
    8011
    Weihnachten steht vor der Tür und seitlangen habe ich mal wieder einen Wunsch und zwar Wohnwagenspiegel. Im Netz habe ich herausfinden können, dass man wohl die Emuk-Wohnwagenspiegel nehmen sollte. Nun habe ich bei denen auf der Seite nix speziel für meinen Octavia Kombi II BJ2012 MJ2013 keinen finden können, nur für den Scout.
    http://www.emuk.com/pflege/index.php/articles/show/11
    Sind die Außenspiegel nicht identisch. Oder hat wer noch ne Empfehlung für mich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martinhess, 29.10.2012
    Martinhess

    Martinhess

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Hallo SanMarco

    Die Spiegel vom normalen Octavia und vom Octavia Scout sind identisch.

    Gruss Martin
     
  4. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Ich würde dir von den EMUK-Spiegeln abraten, sitzen nicht richtig fest -> wackeln beim Fahren.

    Mit den Milenco Aero v1 Spiegeln habe ich bisher die aller besten Erfahrungen gemacht, sitzen auf 99% aller Spiegel perfekt. Sind schön groß (gute Übersicht) kosten etwa 70€, lohnt sich aber. :)
    Ist dieses Jahr etwas überarbeitet wurden u.a. sind die Füße welche zwischen Spiegelglas und Gehäuse stecken, sind jetzt etwas flacher/spitzer. Ansonsten sind gleich.


    Infos: Milenco Homepage
     
  5. #4 SanMarco, 30.10.2012
    SanMarco

    SanMarco

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KR
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II, 2,0TDI DSG 103KW Elegance blackmagic -Mj2013
    Werkstatt/Händler:
    Tölke und Fischer Krefeld
    Kilometerstand:
    8011
    Ich dachte mir, wenn es schon fahrzeugspezifische Aufsteckaußenspiegel gibt, dann ist das schon ein Indiz dafür, dass die nicht so wackeln, zusätzlich zu den ganzen bisher gelesenen positiven Erfahrungen der Emuk's. oder lieg ich da falsch. Der Preis ist eigentlich eher zweitrangig. Bei 25.000 Euro fürs Auto fallen wohl 50 Euro mehr oder weniger nicht ins Gewicht.

    Die Milenco hören sich an für sich auch interessant an.

    Am besten wird wohl sein, sich mal ne kleine Auswahl nach Hause zu bestellen und auszuprobieren und die schlechten zurückzuschicken :D

    scherz beiseite
     
  6. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Oder einen GUTEN Caravan-Shop zu finden der die Mlenco im Angebot hat, kann man ansonsten auch bei Movera (Großhändler u.a. für Caravan Händler/Shops).

    An unseren ehemaligen T4 hatten waren wir zufrieden mit den Emuk's, am Octavia jedoch gar nicht. Vielleicht auch Geschmacksache. Hast aber recht bei soviel Geld wie das Auto kostet sollten die paar Euro für Caravanspiegel auch noch da sein. ^^
     
Thema: Wohnwagenspiegel und der Unterschied bei den Außenspiegeln Scout / Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wohnwagenspiegel octavia 1z

    ,
  2. fabia 3 aufsteckspiegel

    ,
  3. superb 2012 kombi wohnwagenspiegel

    ,
  4. emuk wohnwagenspiegel für skoda octavia 2,
  5. octavia 1z wohnwagen,
  6. wohnwagen spiegel scoda oktavia scaut 3
Die Seite wird geladen...

Wohnwagenspiegel und der Unterschied bei den Außenspiegeln Scout / Facelift - Ähnliche Themen

  1. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

    UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  4. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

    Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  5. Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP

    Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP: Hi, die letzten Tage ist der neue Rapid für meine Eltern beim Freundlichen angekommen und wartet jetzt auf die Papiere und Zulassung. Parallel...