Wohnwagenspiegel Emuk Superb Scout

Diskutiere Wohnwagenspiegel Emuk Superb Scout im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da mein bestellter Kodiaq nicht geliefert wird bekomme ich demnächst einen Superb Scout als Leihwagen vom Autohaus gestellt, mit...

1. Tuborg2202

Tuborg2202

Fahrzeug:
    Bestellt Skoda Octavia 2,0TDI 4X4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    SBB Autohaus Dortmund
    Hallo zusammen, da mein bestellter Kodiaq nicht geliefert wird bekomme ich demnächst einen Superb Scout als Leihwagen vom Autohaus gestellt, mit diesem soll es dann mit großem Wohnwagen Richtung Schottland gehen.

Jetzt brauche ich für einen Superb Wohnwagenspiegel. Möchte mir die Emuk Spiegel für den Urlaub bestellen, kenne mich aber mit dem Superb nich aus. Daher die Frage, hat der Scout andere Aussenspiegel als der normale Superb?

Passen die Emuk Spiegel 100902 an dem Scout?

Hoffe mir kann jemand helfen

Liebe Grüße Tuborg2202

2. Tuborg2202

Tuborg2202

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    SBB Autohaus Dortmund
    Hat keiner Erfahrung ?

3. dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Der scout hat die gleichen Spiegel...

4. something01

something01

Und wenn Du sie dann nicht mehr benötigst, darfst Du sie mir gerne anbieten ... mein iV kommt im August, aber Wohnwagenspiegel brauche ich dann auch :)

Grüßle

Sascha

5. Tuborg2202

Tuborg2202

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    SBB Autohaus Dortmund
    Klar, darüber kann man ja reden. So war mein Plan

Thema:

Wohnwagenspiegel Emuk Superb Scout

Die Seite wird geladen...

Wohnwagenspiegel Emuk Superb Scout - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb VFL

Skoda Superb VFL: Hallo ich fahre einen Superb, VFL, mit Halogen Nebelscheinwerfer, Kurvenlicht. Meine Frage ist, ist es teuer bzw aufwendig es in LED umzurüsten....
  2. Superb III Combi Unterfahrschutz nachrüsten

Superb III Combi Unterfahrschutz nachrüsten: Hallo, bin neu hier und werde mit in den kommenden Tage einen Superb MJ 2019 zulegen. Da ich einmal im Jahr zum Brennholz machen und den Wald...
  3. Octavia III Kopfstützen im Superb II (Vorne)

Octavia III Kopfstützen im Superb II (Vorne): Hallo Skoda-Community, ich wollte gern wissen ob es möglich ist die Kopfstützen vom Octavia III im Superb II (3T5) zu verwenden? Also beim...
  4. Alternative zum Bolero Infotainmentsystem im Superb III

Alternative zum Bolero Infotainmentsystem im Superb III: Hallo liebe Skoda Community, habe mal eine allgemeine Frage. Möglicherweise wurde diese Frage auch schon einmal oder mehrere Male hier geposted,...
  5. Superb iV predictive ACC

Superb iV predictive ACC: Hallo zusammen, ist zwar OT weil Superb IV aber ich hofffe doch dass sich vielleicht schon wer mit dem ACC im Superb IV auseinandergesetzt hat....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden