Wohnwagen für Roomster 1,4 63KW

Diskutiere Wohnwagen für Roomster 1,4 63KW im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir suchen nach einem geeigneten Wohnwagen für unseren Roomster 1,4L 63KW (85PS). Anhängelast 900KG. Bis wieviel "last" können wir...

1. bv09

bv09

Hallo,

wir suchen nach einem geeigneten Wohnwagen für unseren Roomster 1,4L 63KW (85PS).
    Anhängelast 900KG.
    Bis wieviel "last" können wir überhaupt zulässig gehen? Ich hab schon was von 1200Kg gelesen, wie soll das gehen?

Es wäre super wenn Ihr mir einfach ein paar Vorschläge von zulässigen Wohnwagen schreiben könntet....
    Achja und eine gewisse vorstellungen haben wir natürlich auch noch :-) Es sollte eine Dusche sowie Toilette integriert sein und Schlafmöglichkeiten für min. 3 Personen vorhanden sein...
    Soooooo mehr wollen wir ja gar nicht :-)

Grüße

Stefan

2. #2 Berndtson, 05.07.2010
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
Thema: Wohnwagen für Roomster 1,4 63KW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnwagen für roomster

Die Seite wird geladen...

Wohnwagen für Roomster 1,4 63KW - Ähnliche Themen

1. Montage Deckel Mittelarmlehne Roomster / Fabia2

Montage Deckel Mittelarmlehne Roomster / Fabia2: Hallo zusammen, ich möchte (eh ich mit der Tür ins Haus falle) mich gern vorstellen. Ich bin der Stefan, aus Sachsen, nicht mehr der Jüngste...
  2. Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören

Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören: Hi
  3. Skoda Roomster Zentralverriegelung und Warnton sporadisch

Skoda Roomster Zentralverriegelung und Warnton sporadisch: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem Skoda Roomster. Der Warnton wenn man das Licht angelassen hat funktioniert nur sporadisch....
  4. Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt?

Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt?: ROST-Thema erledigt Hallo zusammen, bin leider nicht so der Autoexperte - findet ihr der Rost unter dem Roomster 1.4 im Fotoanhand noch okay?...
  5. Privatverkauf Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster)

Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster): Ich verkaufe meine Sommerkompletträder, Skoda Rotare 15" Alu Felgen vom Fabia Fresh mit Continental Conti Premium Contact 2 Reifen aus KW26/13...