Wohnmobil für Urlaub

Diskutiere Wohnmobil für Urlaub im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, gibt es hier jemanden der mit einem Wohnmobil im Urlaub fährt, weil ich selbst ein Wohnmobil für den Urlaub benötige! Hoffentlich kann...

1. Mehmed

Mehmed

Hallo,

gibt es hier jemanden der mit einem Wohnmobil im Urlaub fährt, weil ich selbst ein Wohnmobil für den Urlaub benötige!

Hoffentlich kann mir einer von euch behilflich sein, wo ich günstig ein Wohnmobil mieten kann.

LG

2. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    6900
    Eine ungefähre Gegend wäre interessant. Nein, nicht wo Du hinwillst ;)

3. #3 OcciTSI, 09.06.2018
    OcciTSI

OcciTSI Guest

Ich hoffe, du willst jetzt nicht innerhalb von 4 Wochen verreisen.

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Wohnmobil und günstig schließt sich fast gegenseitig aus. Urlaub in der Ferienwohnung ist nur selten teurer.

5. #5 JuppiDupp, 10.06.2018
    JuppiDupp

JuppiDupp

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Servicepartner / EU Händler
    Kilometerstand:
    mit Ansteigender Tendenz
    Tja, ...... wie kann man hier Mehmed helfen?

sicher möchte er Bundesweite Adressen von günstigen Wohnmobil Vermietungen. Dann mal los liebe Gemeinde und das Wochenende mit Recherchen am PC verbringen.

Solche anfragen, lösen bei mir doch immer wieder ungläubiges Kopfschütteln aus.

(Oder sollte hier gar ein Troll toben) :whistling:

OcciTSI gefällt das.
  6. #6 OcciTSI, 11.06.2018
    OcciTSI

OcciTSI Guest

Vor allem muss man sowas MONATE im Voraus buchen. Sonst bekommt man nix mehr....

Thema:

Wohnmobil für Urlaub

Die Seite wird geladen...

Wohnmobil für Urlaub - Ähnliche Themen

1. Mit dem Fabia II RS in den Urlaub

Mit dem Fabia II RS in den Urlaub: Ich möchte demnächst mit meiner besseren hälfte und meiner Freundin nach Kroatien in den Urlaub düsen. Mal abgesehen von den üblichen verdächtigen...
  2. Merkwürdige Geräusche im Urlaub

Merkwürdige Geräusche im Urlaub: Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen ob von euch schon mal sowas erlebt hat, noch besser eine Erklärung hat: Wir sind in die Alpen gefahren...
  3. Tablet / Kinderbelustigung Urlaub

Tablet / Kinderbelustigung Urlaub: Hallo Forum, ich habe hier mal im S3 Forum gelesen, dass jemand die Kinderbelustigung während der Urlaubsfahrt mit Hilfe einer WLAN Platte und...
  4. Soooo...der Urlaub kann kommen. Das erste mal mit 3 Fahrrädern hinten dran.

Soooo...der Urlaub kann kommen. Das erste mal mit 3 Fahrrädern hinten dran.: Ich fahre dieses Jahr zum ersten mal mit drei Fahrrädern in den Urlaub und da wird der Roomy mal wieder gefordert. Heute war es erst mal nur eine...
  5. Urlaub 2016 wohin geht es diese Jahr?

Urlaub 2016 wohin geht es diese Jahr?: Wohin fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub und wielange bleibt ihr so im Schnitt? Wir fahren wieder für 10 Tage nach Norden Norddeich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden