wohl leider kein schiebedach?

Diskutiere wohl leider kein schiebedach? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; nachdem sich das schiebedach der ersten live-fotos des roomster als panoramadach herausgestellt hat, was sich wohl nicht öffnen lässt, meine frage...

1. #1 fotofritze, 08.03.2006
    fotofritze

fotofritze Guest

nachdem sich das schiebedach der ersten live-fotos des roomster als panoramadach herausgestellt hat, was sich wohl nicht öffnen lässt, meine frage an die skoda spezies:

wird es so was für die frischluftfans noch geben?

suche nämlich einen nachfolger für meinen berlingo mit faltdach und leider gibt's einen trend bei neuen modellen gar keine schiebedächer und schon gar nicht große schiebdächer anzubieten.

Thema:

wohl leider kein schiebedach?

Die Seite wird geladen...

wohl leider kein schiebedach? - Ähnliche Themen

1. Empfehlung für Codierer - leider nicht jeder geeignet

Empfehlung für Codierer - leider nicht jeder geeignet: Servus! Ich suche einen Codierer, der bei meinem S3 BJ 2017 folgendes codiert: VIM (Video in Motion) el. Heckklappe (mit KESSY) soll von Innen...
  2. Leider ein 3.6 Superb Combi weniger!!!

Leider ein 3.6 Superb Combi weniger!!!: Hallo Forum Nach etwas längerer Abwesenheit möchte ich Euch nicht den Grund vorenthalten. Wir würde im Oktober auf der Landstraße die Vorfahrt...
  3. Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?

Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?: Hallo zusammen, bin neu hier, habe mir einen 2006ér 2,5 TDI Superb zugelegt, mit 170.000 drauf aber top in Schuss und guter Ausstattung, inkl....
  4. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  5. Privatverkauf W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung

W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: W8...