wohl leider kein schiebedach?

Diskutiere wohl leider kein schiebedach? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; nachdem sich das schiebedach der ersten live-fotos des roomster als panoramadach herausgestellt hat, was sich wohl nicht öffnen lässt, meine frage...

  1. #1 fotofritze, 08.03.2006
    fotofritze

    fotofritze Guest

    nachdem sich das schiebedach der ersten live-fotos des roomster als panoramadach herausgestellt hat, was sich wohl nicht öffnen lässt, meine frage an die skoda spezies:

    wird es so was für die frischluftfans noch geben?

    suche nämlich einen nachfolger für meinen berlingo mit faltdach und leider gibt's einen trend bei neuen modellen gar keine schiebedächer und schon gar nicht große schiebdächer anzubieten.
     
Thema:

wohl leider kein schiebedach?

Die Seite wird geladen...

wohl leider kein schiebedach? - Ähnliche Themen

  1. Wassereintritt übers Schiebedach in den Fußraum

    Wassereintritt übers Schiebedach in den Fußraum: Nachdem ich nunmehr zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres Wasser im Beifahrerfußraum unseres Octavias mit Schiebedach festgestellt haben, habe...
  2. Konsole am Dachhimmel öffnen (Ausführung mit Schiebedach)

    Konsole am Dachhimmel öffnen (Ausführung mit Schiebedach): Hallo, weiß jemand von den Fachleuten, wie man die Konsole im Dachhimmel (mit Schiebedach) öffnen kann? Vermutlich irgendwo leicht...
  3. Parkpilot, Uhrzeit und Schiebedach spielen verrückt

    Parkpilot, Uhrzeit und Schiebedach spielen verrückt: Hallo, seit Beginn der Sommerzeit wird immer wieder die "Winterzeit" im Amundsen (trotz ausgewählter "Sommerzeit automatisch einstellen")...
  4. Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten

    Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten: Hallo, mich nervt es wenn der Wagen irgendwo abgestellt wird und man vergessen hat vorher die Scheiben zu senken oder das Dach zu öffnen, das...
  5. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...