Wohin mit Verbandstasche

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Octi RS, 13.11.2006.

  1. #1 Octi RS, 13.11.2006
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Bei unserem Fabia wurde eine große etwa 50cm lange und 10cm breite Verbandstasche beigelet ich habe bis jetzt noch keinen Platz gefunden wo ich sie ordentlich unterbringen soll. :hmmm:Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben? ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 13.11.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mir Autogas nachrüsten lassen und dadurch wurde ja hinten der Kofferraumboden erhöht um 10cm. Da liegt es drin. Die Lösung kostet aber 2500 Euro :rofl:

    Wie wärs mit so einem Netz für unter der Hutablage?
     
  4. ChrisM

    ChrisM

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    guck mal hinten im Kofferraum unter der Abdeckung (wo das Reserverad ist). Da findet sich sicher ein Platz, wo sie reinpasst.

    ChrisM
     
  5. #4 NiteCrow, 13.11.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt, wenn die sehr flach ist müsste das gehen. Ich hatte damals dort mein ausgepacktes Warndreieck drin. Nur halt noch ne Jutetasche drum wegen Metall.
     
  6. #5 digiman25, 13.11.2006
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Ich hab von meinem Autohaus ein Verbandstasche bekommen, die auch beim "kurzen" Fabia an die Seite passen soll. Bei meinem Kombi verschwindet sie locker hinter der seitlichen Abdeckung.
    Wobei - meine Tasche ist definitiv kürzer als 50 cm, würde gut 30 cm (incl. Warndreieck) schätzen.
    Aber ich meine, zu dem Thema gab es hier schon mal was...

    Gruß aus Lippe
    Walter
     
  7. #6 pelmenipeter, 13.11.2006
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    also das gleiche prob hab ich auch
    bei mir geht aba nix zwischen reserverad
    so ein 205er reifen nimmt ein bissl was ein im fabi :-))
    der krahm liegt jetzt einfach bei mir im kofferaum rum
     
  8. #7 ChrisLE, 13.11.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    habe meine mit Klettband befestigt :zauberer:
    hält bombenfest :einfall:
     

    Anhänge:

  9. #8 pelmenipeter, 13.11.2006
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    sieht mir nich aus wie´n Fabia :zunge:
    meine "Tasche" ist keine, sondern eine Plastikbox :-(
    Außer irgendwelchen Netzen oder Klettbändern gibts wohl keine Möglichkeit.
     
  10. #9 ChrisLE, 13.11.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    du bist schlau :P
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 pelmenipeter, 13.11.2006
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    ABI 06 :P
    *irgendwas muss ja hängenbleiben*
     
  13. #11 octifabi, 13.11.2006
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Ich habe in meinem fabia ne Kofferaumtasche mit Klettband an die Rückseite der Lehne befestigt,dort ist alles drin was man braucht,Werkzeug+Warndreieck+Sanikasten.
    Gibts bei ebay z.B unter dieser Nummer 140050084544, ich habe meine schon seit vielen vielen Jahren, glaub damals bei quelle oderso bestellt.bin damit sehr zufrieden. einfach mal nach Kofferraumtasche googeln!!!!und du wirst fündig!!!
     
Thema:

Wohin mit Verbandstasche

Die Seite wird geladen...

Wohin mit Verbandstasche - Ähnliche Themen

  1. Urlaub 2016 wohin geht es diese Jahr?

    Urlaub 2016 wohin geht es diese Jahr?: Wohin fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub und wielange bleibt ihr so im Schnitt? Wir fahren wieder für 10 Tage nach Norden Norddeich.
  2. Wohin mit GPS-Navi Modul?

    Wohin mit GPS-Navi Modul?: Hallo, hab mir das Sony Xav302bt eingebaut. Jetzt besorg ich mir noch das Sony XA NV 300T Navi Modul. Wo sollte ich das Modul am besten...
  3. Wohin mit Bundmutter M8

    Wohin mit Bundmutter M8: Ich fand in der unteren Dämpfungswanne (rechts in Fahrtrichtung liegend) eine Art Bundmutter M8. Sie dürfte irgendwo am Motorblock zur Befestigung...
  4. Wohin mit dem Handbuch

    Wohin mit dem Handbuch: Hallo in die Runde, der Wechsel vom 1Z auf den 5E ist ja nun vollzogen und hat mich vor ein "unlösbares" Problem gestellt. Im 1Z gab es in der...
  5. Wer fährt wann und wohin in den Urlaub?

    Wer fährt wann und wohin in den Urlaub?: Wann fahrt ihr wohin in den Urlaub? Wir fahren am 20.7. für 14 Tage nach Norddeich. An alle Ganoven, unser zu Hause wird von der gefährlichen...