wohin mit Massepunkt im Kofferraum!?

Diskutiere wohin mit Massepunkt im Kofferraum!? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habs jetzt endlich geschafft die Kabel zu verlegen und halte bald auch meine Endstufe in den Händen! Aber wo schließe ich jetzt das...

  1. #1 Erdnuckel, 05.09.2003
    Erdnuckel

    Erdnuckel

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Hönow
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Hi Leute,
    habs jetzt endlich geschafft die Kabel zu verlegen und halte bald auch meine Endstufe in den Händen!
    Aber wo schließe ich jetzt das Minuskabel an??? Die Endstufe kommt ja in den Kofferraum und das kabel ist ja auch nur 1m lang, also wo soll ich es da anschließen?

    Schonmal danke! :o)
    Jörn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 electronaut666, 06.09.2003
    electronaut666

    electronaut666 Guest

    Am besten mit nem Ringkabelschuh an der hinteren, unteren Gurtbefestigung, kratz vorher den Lack etwas weg und zieh die Schraube wieder richtig fest!!!
     
  4. #3 Erdnuckel, 14.09.2003
    Erdnuckel

    Erdnuckel

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Hönow
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    okay dankeeeeeeeeeee! habs jetzt da aber doch nicht draungemacht!
    hinten im Kofferraum war hinter den Rückleuchten ne Schrauber mit ner Mutter, hab das Kabel da rangehängt und funktioniert auch wunderbar... Muss nur noch nachträglich ein bischen Lack abkratzen!
    Bei der Gurtbefestigung war mir die Schraube zu dick, da hätte ich mir nen neuen Kabelschuh kaufen müssen und so wies jetzt ist gehts ja auch ganz gut! :freuhuepf:
     
Thema: wohin mit Massepunkt im Kofferraum!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massepunkt octavia 3 Kofferraum

Die Seite wird geladen...

wohin mit Massepunkt im Kofferraum!? - Ähnliche Themen

  1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  3. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  4. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  5. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

    Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...