wohin mit Massepunkt im Kofferraum!?

Diskutiere wohin mit Massepunkt im Kofferraum!? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habs jetzt endlich geschafft die Kabel zu verlegen und halte bald auch meine Endstufe in den Händen! Aber wo schließe ich jetzt das...

1. #1 Erdnuckel, 05.09.2003
    Erdnuckel

Erdnuckel

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Hi Leute,
    habs jetzt endlich geschafft die Kabel zu verlegen und halte bald auch meine Endstufe in den Händen!
    Aber wo schließe ich jetzt das Minuskabel an??? Die Endstufe kommt ja in den Kofferraum und das kabel ist ja auch nur 1m lang, also wo soll ich es da anschließen?

Schonmal danke! :o)
    Jörn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 electronaut666, 06.09.2003
    electronaut666

electronaut666 Guest

Am besten mit nem Ringkabelschuh an der hinteren, unteren Gurtbefestigung, kratz vorher den Lack etwas weg und zieh die Schraube wieder richtig fest!!!

4. #3 Erdnuckel, 14.09.2003
    Erdnuckel

Erdnuckel

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    okay dankeeeeeeeeeee! habs jetzt da aber doch nicht draungemacht!
    hinten im Kofferraum war hinter den Rückleuchten ne Schrauber mit ner Mutter, hab das Kabel da rangehängt und funktioniert auch wunderbar... Muss nur noch nachträglich ein bischen Lack abkratzen!
    Bei der Gurtbefestigung war mir die Schraube zu dick, da hätte ich mir nen neuen Kabelschuh kaufen müssen und so wies jetzt ist gehts ja auch ganz gut! :freuhuepf:

Thema: wohin mit Massepunkt im Kofferraum!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massepunkt octavia 3 Kofferraum

Die Seite wird geladen...

wohin mit Massepunkt im Kofferraum!? - Ähnliche Themen

1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  3. Kofferraum-Verriegelung wackelt

Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...
  4. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  5. Styroporeinsatz Kofferraum Combi

Styroporeinsatz Kofferraum Combi: Hallo, ich suche den Styroporeinsatz für den Kofferraum; dort ist ja u.a. das Pannenset eingebaut. Hat jemand eine Artikelnummer dafür? Hab es...