Wohin mit der Webasto Vorwahluhr im Roomster

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von bus, 14.01.2010.

1. bus

bus

Fahrzeug:
    Roomster 1.4
    Kilometerstand:
    5000
    Wohin mit der Webasto Vorwahluhr im Roomster?

Muss die Standheizung im KFZ Brief eingetragen werden? ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blaubär, 14.01.2010
    Blaubär

Blaubär

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Die neue Uhr in ovaler Form müßte doch noch unter das Einstellrad für die Scheinwerferabsenkung passen?!? Ich lasse kommende Woche eine gebrauchte Heizung Webasto TTT50BW mit eckiger Uhr in ein älteres Renault Megane Cabrio einbauen. Der Wagen hat auch keinen Platz, daher kommt die Uhr seitlich im Fahrerfussraum neben dem Schalthebel an die Mittelkonsole. Ein- und Ausschalten kann man nach Gefühl, wenn man sich erst mal an die Lage der Tasten gewöhnt hat. Zum Programmieren muss man dann eben aussteigen, damit das Display zu erkennen ist. Oder die Uhr kommt auf die Beifahrerseite, dann muss man sich hinüberbücken und die Uhr Spiegelverkehrt ablesen. Die Entscheidung treffe ich vor Ort in der Werkstatt. Bei der Recherche nach einer geeigneten Heizung habe ich unter anderem die Info bekommen, dass der Eintrag sich nach dem Alter des Heizungsmodells richtet- ältere Geräte wie z.B. diese Webasto Thermo Top T (ohne zusätzliche Kraftstoffpumpe) oder S (mit zusätzlicher Kraftstoffpumpe) 50BW (Benzin) / DW (Diesel) habe eine sogenannte E-Nr. und müssen eingetragen werden, neuere Modelle wie Thermo Top C oder E haben eine Typgenehmigung und ABE. Details stehen in der jeweiligen Montageanleitung.

4. #3 Russellmobil, 14.01.2010
    Russellmobil

Russellmobil

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Rechts unterhalb der linken Luftaustrittsdüse. Dann brauchst Du zum Programmieren auch nicht aussteigen :D

JR

5. #4 Blaubär, 15.01.2010
    Blaubär

Blaubär

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Is klar, läster mal ruhig ab. Der Liegestuhl gehört meiner Regierung, wenn ich in dem Ding aufrecht sitzen will muss ich das Dach aufmachen und über den Scheibenrand gucken. Bei einem Auffahrunfall hätte ich in dem Gerät einen Terassen-Schädelbruch. Oder mein Unfallgegner ein Zweithirn. Auf der Heckscheibe. Und bevor der Vorschlag kommt- ja, ich hab schon probiert, vom Rücksitz aus zu fahren. Aber dann drückt die Kopfstütze immer unters Kinn...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wohin mit der Webasto Vorwahluhr im Roomster

Die Seite wird geladen...

Wohin mit der Webasto Vorwahluhr im Roomster - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  3. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  4. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  5. Motoröl Roomster

Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...