Wohin mit der "Nicht-Lenkrad-Fernbedienung"?

Diskutiere Wohin mit der "Nicht-Lenkrad-Fernbedienung"? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Wahrscheinlich kennen es einige von euch: Zum neuen Radio gibt es eine Fernbedienung dazu. Von JVC z.B. klein und putzig, von Sony etwas...

  1. #1 dav2004dir, 06.02.2005
    dav2004dir

    dav2004dir Guest

    Hallo!

    Wahrscheinlich kennen es einige von euch: Zum neuen Radio gibt es eine Fernbedienung dazu. Von JVC z.B. klein und putzig, von Sony etwas größer aber total flach.

    Nun meine Frage:
    Was habt ihr mit den kleinen Dingern gemacht? Ins Handschuhfach abgeschoben?
    Meine Idee wäre, das Teil irgendwie hinten zu befestigen, damit auch die Rückfahrer mal etwas leiser machen können, wenn es zu laut wird, etc.
    Doch wo und wie kann man so eine kleine Fernbedienung gut befestigen damit a) nicht jeder aus Versehen dran kommt und b) es nicht "total albern" aussieht. Irgendwelche Ideen? Wie wäre es am Himmel in der Mitte hinten?

    Danke,
    David
     
  2. #2 Joker1976, 07.02.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Es gibt im Bau-/Supermarkt ja diese Klettbänder in verschiedenen Farben.
    Einfach den weichen Teil an die Fernbedienung kleben, das härtere Gegenstück irgendwo ins Auto kleben.

    Wie wäre es am Himmel, Rückseite der Kopfstützen, Aschenbecherdeckel, ....
     
  3. sesom

    sesom

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Ein Bekannter hat seine JVC Fernbedienung auf die Rückseite des Lenkrades mittels genannter Klettbänder montiert. Funktioniert sehr gut bei Fahrt geradeaus!

    Ich hab meine am Himmel - für das Knight Rider Feeling :fahren:
     
  4. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Da mich ein gütiges Schicksal davor bewahrt hat, so auszusehen wie David Hasselhoff, spreche ich mich für die Lagerung in Handschuhfach oder externer Schublade aus (gemeint ist die Fernbedienung, nicht Herr Hasselhoff!).
     
Thema:

Wohin mit der "Nicht-Lenkrad-Fernbedienung"?

Die Seite wird geladen...

Wohin mit der "Nicht-Lenkrad-Fernbedienung"? - Ähnliche Themen

  1. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

    Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...
  2. Lenkrad bröselt

    Lenkrad bröselt: Hallo zusammen, bei meinem Roomster fängt das Lenkrad nach nichtmal 100 000 km an zu bröseln. Es ist ein Kunststoff Lenkrad. Ich hab es nie mit...
  3. Neues Lenkrad von Superskoda...

    Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  4. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

    Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  5. Privatverkauf Leder Lenkrad

    Leder Lenkrad: Verkaufe mein Leder Lenkrad aus meinen Fabia 3 http://m.ebay.de/itm/132156116370?_mwBanner=1