Wohin mit der "Nicht-Lenkrad-Fernbedienung"?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von dav2004dir, 06.02.2005.

1. #1 dav2004dir, 06.02.2005
    dav2004dir

dav2004dir Guest

Hallo!

Wahrscheinlich kennen es einige von euch: Zum neuen Radio gibt es eine Fernbedienung dazu. Von JVC z.B. klein und putzig, von Sony etwas größer aber total flach.

Nun meine Frage:
    Was habt ihr mit den kleinen Dingern gemacht? Ins Handschuhfach abgeschoben?
    Meine Idee wäre, das Teil irgendwie hinten zu befestigen, damit auch die Rückfahrer mal etwas leiser machen können, wenn es zu laut wird, etc.
    Doch wo und wie kann man so eine kleine Fernbedienung gut befestigen damit a) nicht jeder aus Versehen dran kommt und b) es nicht "total albern" aussieht. Irgendwelche Ideen? Wie wäre es am Himmel in der Mitte hinten?

Danke,
    David

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 07.02.2005
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Es gibt im Bau-/Supermarkt ja diese Klettbänder in verschiedenen Farben.
    Einfach den weichen Teil an die Fernbedienung kleben, das härtere Gegenstück irgendwo ins Auto kleben.

Wie wäre es am Himmel, Rückseite der Kopfstützen, Aschenbecherdeckel, ....

4. sesom

sesom

Ein Bekannter hat seine JVC Fernbedienung auf die Rückseite des Lenkrades mittels genannter Klettbänder montiert. Funktioniert sehr gut bei Fahrt geradeaus!

Ich hab meine am Himmel - für das Knight Rider Feeling :fahren:

5. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Da mich ein gütiges Schicksal davor bewahrt hat, so auszusehen wie David Hasselhoff, spreche ich mich für die Lagerung in Handschuhfach oder externer Schublade aus (gemeint ist die Fernbedienung, nicht Herr Hasselhoff!).

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wohin mit der "Nicht-Lenkrad-Fernbedienung"?

Die Seite wird geladen...

Wohin mit der "Nicht-Lenkrad-Fernbedienung"? - Ähnliche Themen

1. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  3. Lenkrad steht leicht schief...

Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...
  4. Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq

Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq: http://www.autobild.de/artikel/das-goldene-lenkrad-2016-10996109.html Mal schaun, wie der Kodiaq gegen den TeslaX, Ford Edge, Cadillac XTS, Jaguar...
  5. Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad

Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad: Ich fahre den Superb Kombi Bj 2016 L&K 190 PS mit progressiv Lenkung. Jetzt fällt mir auf wenn ich den Lenker ganz einschlage (egal ob rechts oder...