wohin mit den Frequenzweichen?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von subtek, 03.10.2003.

  1. subtek

    subtek Guest

    Hi,

    habe einen skoda octavia und baue dort nun am montag Focal 165 KV2 ein, es werden doorboards angefertigt. So wohin nun mit den Frequenzweichen, kommmen die hinter die doorboards? oder wo sind die normalerweise???

    Danke,
    Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ivan

    Ivan Guest

    Eine bei den Relais links unterm Lenkrad, die zweite rechts an der Seitenwand hinter dem Handschuhfach. Platz auch fuer aufwendigere Weichen reichlich vorhanden.
     
Thema:

wohin mit den Frequenzweichen?

Die Seite wird geladen...

wohin mit den Frequenzweichen? - Ähnliche Themen

  1. Urlaub 2016 wohin geht es diese Jahr?

    Urlaub 2016 wohin geht es diese Jahr?: Wohin fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub und wielange bleibt ihr so im Schnitt? Wir fahren wieder für 10 Tage nach Norden Norddeich.
  2. Frequenzweichen beim Octavia III

    Frequenzweichen beim Octavia III: Kann mir jemand verraten wo sich im Octavia III die Frequenzweichen für die vorderen und hinteren Türlautsprecher befinden? Ich habe heute meine...
  3. Wohin mit GPS-Navi Modul?

    Wohin mit GPS-Navi Modul?: Hallo, hab mir das Sony Xav302bt eingebaut. Jetzt besorg ich mir noch das Sony XA NV 300T Navi Modul. Wo sollte ich das Modul am besten...
  4. Wohin mit Bundmutter M8

    Wohin mit Bundmutter M8: Ich fand in der unteren Dämpfungswanne (rechts in Fahrtrichtung liegend) eine Art Bundmutter M8. Sie dürfte irgendwo am Motorblock zur Befestigung...
  5. Wohin mit dem Handbuch

    Wohin mit dem Handbuch: Hallo in die Runde, der Wechsel vom 1Z auf den 5E ist ja nun vollzogen und hat mich vor ein "unlösbares" Problem gestellt. Im 1Z gab es in der...