Wohin mit Bundmutter M8

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von greenline1, 08.07.2015.

  1. #1 greenline1, 08.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2015
    greenline1

    greenline1

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ich fand in der unteren Dämpfungswanne (rechts in Fahrtrichtung liegend) eine Art Bundmutter M8. Sie dürfte irgendwo am Motorblock zur Befestigung eines Teiles dienen. erwin durchsuchte ich superb.JPG ergebnislos. Es handelt sich um einen TD commonrail (CFFB). Ich hoffe Bild sagt einem Speziallisten mehr. Danke im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greenline1, 10.07.2015
    greenline1

    greenline1

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Nach langem Suchen gefunden.Falls jemand mal das Problem hat.(Mutter 12 hat keine Sicherung) Es handelt sich um die obere Befestigung des DPF und ist sehr schlecht einzusehen. DPF.JPG
     
    tirex gefällt das.
Thema:

Wohin mit Bundmutter M8

Die Seite wird geladen...

Wohin mit Bundmutter M8 - Ähnliche Themen

  1. Urlaub 2016 wohin geht es diese Jahr?

    Urlaub 2016 wohin geht es diese Jahr?: Wohin fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub und wielange bleibt ihr so im Schnitt? Wir fahren wieder für 10 Tage nach Norden Norddeich.
  2. Wohin mit GPS-Navi Modul?

    Wohin mit GPS-Navi Modul?: Hallo, hab mir das Sony Xav302bt eingebaut. Jetzt besorg ich mir noch das Sony XA NV 300T Navi Modul. Wo sollte ich das Modul am besten...
  3. Wohin mit dem Handbuch

    Wohin mit dem Handbuch: Hallo in die Runde, der Wechsel vom 1Z auf den 5E ist ja nun vollzogen und hat mich vor ein "unlösbares" Problem gestellt. Im 1Z gab es in der...
  4. Wer fährt wann und wohin in den Urlaub?

    Wer fährt wann und wohin in den Urlaub?: Wann fahrt ihr wohin in den Urlaub? Wir fahren am 20.7. für 14 Tage nach Norddeich. An alle Ganoven, unser zu Hause wird von der gefährlichen...
  5. Skoda Preis/Leistung- Wohin entwickelt sich die Marke?

    Skoda Preis/Leistung- Wohin entwickelt sich die Marke?: Hallo Zusammen Vorweg: Ich will hier nix mies machen und bin selber ein recht zurfriedener Skodafahrer. Und ja, ich weiß das ich ja auch nicht...