Wohin gehört dieses Teil?

Diskutiere Wohin gehört dieses Teil? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, gerade lag im Auto dieses Teil: [img] Hat die Teilenummer: [img] Kann mir jemand verraten wo das Teil hingehört? Habe es so...

  1. #1 MoRToK V3, 07.10.2012
    MoRToK V3

    MoRToK V3

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostgroßefehn
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI Edition 100
    Kilometerstand:
    115000
    Hallo zusammen,

    gerade lag im Auto dieses Teil:

    [​IMG]

    Hat die Teilenummer:

    [​IMG]

    Kann mir jemand verraten wo das Teil hingehört? Habe es so noch nie registriert.
     
  2. #2 FabiaOli, 07.10.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Ich sehe weder Teil, noch Nummer?!
     
  3. 2.8v6

    2.8v6

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    die Klemme kommt über Wagenheber und Bordwerkzeug. Wird in Teppich eingehakt!
     
  4. #4 MoRToK V3, 07.10.2012
    MoRToK V3

    MoRToK V3

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostgroßefehn
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI Edition 100
    Kilometerstand:
    115000
    Die Bilder liegen bei gyazo.com. Hast Du die Seiten zufällig gesperrt?

    Danke @2.8v6! Werde mal schauen ob ich die genau Position hinbekomme. Ein Mysterium weniger. ;)
     
  5. #5 Bernd64, 07.10.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Ich sehe auch nichts :(
    Meinst du das Teil hier?
    Wer kennt dieses Teil!?

    Gruß Bernd
     
  6. #6 MoRToK V3, 07.10.2012
    MoRToK V3

    MoRToK V3

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostgroßefehn
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI Edition 100
    Kilometerstand:
    115000
    Super. Danke Bernd! :)
    Jetzt weiß ich auch genau wohin es gehört! :)
     
Thema:

Wohin gehört dieses Teil?

Die Seite wird geladen...

Wohin gehört dieses Teil? - Ähnliche Themen

  1. F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?

    F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob diese Monte Carlo-Frontspoilerlippe auch unlackiert erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur in...
  2. Privatverkauf Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben

    Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben: wer Ersatzteile ausbauen möchte oder Interesse am ganzen Blech-Kadaver hat, der möge sich melden unter O3596 / 6O316O (oder falls dort niemand ans...
  3. Taugt das Teil was??

    Taugt das Teil was??: http://www.superskoda.com/Skoda/OCTAVIA-III/Octavia-III-NEW-original-Skoda-GSM-COIN-KEY-holder Und wie Breit darf ein Smartphone überhaupt sein?...
  4. Privatverkauf literatur teil 2

    literatur teil 2: für je 10 euro neu eingetroffen skoda favorit forman pick up von j andrt/t malina ca 500 seiten mit vielen bildern reperaturanleitung auf...
  5. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

    Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...