Wohin gehöre ich?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von fips4u, 01.02.2015.

  1. fips4u

    fips4u

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ebner
    Kilometerstand:
    116000
    Hallo Community,

    mein Name ist Abdeckung, Plastik Abdeckung. Meine Dienstnummer ist 5G0 886 296 (Produziert wurde ich zwischen September und Oktober 2013) und ich wurde auf der Rückbank gefunden, nachdem diese komplett umgelegt wurde.
    Leider weiss ich nicht mehr, wo ich herkomme :( . Mein Besitzer findet auch nirgends ein Loch, wo ich Platz hätte.

    Könnt ihr mir helfen, wieder an meinen angestammten Platz zu kommen?

    Danke,
    eure Abdeckung :P
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 01.02.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.194
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
  4. #3 dathobi, 01.02.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.194
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
  5. #4 spinner86, 01.02.2015
    spinner86

    spinner86

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich/ Burgenland - Wien
    Fahrzeug:
    RS TDI Combi Handschalter in schwarz (ist bestellt sein KW 3/2014 erhalten 06.06.2014)
    Ich hatte das Teil auch schon in der Hand und wusste nicht wo es hin gehört...

    Aus der Skizze werde ich auch nicht schlau wohin es passen soll...
     
  6. #5 dathobi, 01.02.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.194
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Das dürfte wohl bei Fahrzeugen verbaut sein die keine Fehrnentriegelung für die Rückenlehne der hinteren Sitzbank vom Kofferraum her haben...zumindest deute ich es so.
    Da ist ein weiteres Bauteil zu erkennen das ein Bowdenzug in Richtung nach Oben zu einer Aufnahme geht...ansonsten, so verstehe ich das, ist dieser ominöse Deckel vorhanden.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Kabelbrand, 01.02.2015
    Kabelbrand

    Kabelbrand

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    240
    Fahrzeug:
    Octavia ³ 1.8 TSi 4x4 DSG // Citigo Monte Carlo 1.0 ASG, 75 PS
    Kilometerstand:
    7200 // 2500
    gibts definitiv nur bei Lehnenfernentriegelung an den Lehnenwangen. Hatte sie letzte Woche auf Garantie tauschen lassen, da die immer mal rausgefallen sind.
     
  9. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    Finds witzig das keiner drauf eingeht WIE er gefragt hat :) arme abdeckung ^^
     
Thema: Wohin gehöre ich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5g0 886 296

    ,
  2. 5g0 886 296 vw

Die Seite wird geladen...

Wohin gehöre ich? - Ähnliche Themen

  1. Urlaub 2016 wohin geht es diese Jahr?

    Urlaub 2016 wohin geht es diese Jahr?: Wohin fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub und wielange bleibt ihr so im Schnitt? Wir fahren wieder für 10 Tage nach Norden Norddeich.
  2. Bald gehören wir auch dazu.....

    Bald gehören wir auch dazu.....: So, gestern haben wir bestellt. Rapid Spaceback Emotion+, Quarzgrau, 1,6 TDI (116PS), Voll ausgestattet bis auf Müdigkeitserkennung und...
  3. Wohin mit GPS-Navi Modul?

    Wohin mit GPS-Navi Modul?: Hallo, hab mir das Sony Xav302bt eingebaut. Jetzt besorg ich mir noch das Sony XA NV 300T Navi Modul. Wo sollte ich das Modul am besten...
  4. Wohin mit Bundmutter M8

    Wohin mit Bundmutter M8: Ich fand in der unteren Dämpfungswanne (rechts in Fahrtrichtung liegend) eine Art Bundmutter M8. Sie dürfte irgendwo am Motorblock zur Befestigung...
  5. Wohin mit dem Handbuch

    Wohin mit dem Handbuch: Hallo in die Runde, der Wechsel vom 1Z auf den 5E ist ja nun vollzogen und hat mich vor ein "unlösbares" Problem gestellt. Im 1Z gab es in der...