Woher Stromlaufpläne für Octavia 2 RS

Diskutiere Woher Stromlaufpläne für Octavia 2 RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gemeinde, ich bin auf der Suche nach 3 Stromlaufplänen: - Anhängerkupplung - RLS Sensor - Automatisch abblendender Innenspiegel Kennt ihr eine...

1. #1 Daffy_ED9, 30.09.2013
    Daffy_ED9

Daffy_ED9

Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach 3 Stromlaufplänen:

- Anhängerkupplung
    - RLS Sensor
    - Automatisch abblendender Innenspiegel

Kennt ihr eine Bezugsquelle hierfür?
    Die Händler rücken die leider nicht heraus, und meine Werkstatthandbücher umfassen diese Teile nicht

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 01.10.2013
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Wird schwierig wenn es in die Selbsthilfe Bücher nicht steht.
    Die Vertragswerkstätten verwenden ein System das sich ELSA nennt das sind Schaltpläne neben der restlichen Reparaturanleitung offline drin.
    Kaufen kann man das nicht (es gibt möglichkeiten an die Software zu kommen, die musst du dir aber selber suchen !)
    Ansonsten evtl. gegen Geld im ErWIN zugang von Skoda schauen ob es dort was gibt.

Thema:

Woher Stromlaufpläne für Octavia 2 RS

Die Seite wird geladen...

Woher Stromlaufpläne für Octavia 2 RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...