woher strom nehmen (links am sicherungsfeld/unter dem lenkrad)?

Diskutiere woher strom nehmen (links am sicherungsfeld/unter dem lenkrad)? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, möchte gern eine art tomtomgo (navi) festeinbau ganz links am armaturenbrett vornehmen. dafür würde ich gern ein kleines netzteil...

  1. #1 quitschibo, 06.02.2008
    quitschibo

    quitschibo Guest

    hallo zusammen,
    möchte gern eine art tomtomgo (navi) festeinbau ganz
    links am armaturenbrett vornehmen. dafür würde ich gern ein kleines
    netzteil irgendwie in der nähe der lenksäule unter dem armaturenbrett
    verstecken und dort zündungsabhängigen strom abnehmen.
    da mein skoda
    noch sehr jung ist und ich nicht den funken einer ahnung habe, wo ich
    strom anzapfen kann, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch das
    schon mal gemacht hat bzw weiß, wo ich ohne viele veränderungen strom
    anzapfen kann. wie gesagt, es wäre wünschenswert, wenn die stromzufuhr
    mit der zündung ein und ausschaltbar wäre.

    vielen dank im voraus!

    (u)
     
  2. #2 Boettch_70, 06.02.2008
    Boettch_70

    Boettch_70

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66620 Nonnweiler Buchenweg 10 66620 Nonnweiler / S
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1,8t Xenon, 143kw, aber sonst sehr unscheinbar! :-)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Morbach, Theley
    Kilometerstand:
    72538
  3. #3 quitschibo, 07.02.2008
    quitschibo

    quitschibo Guest

    hallo boetch, danke für die antwort 8-)
     
Thema:

woher strom nehmen (links am sicherungsfeld/unter dem lenkrad)?

Die Seite wird geladen...

woher strom nehmen (links am sicherungsfeld/unter dem lenkrad)? - Ähnliche Themen

  1. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

    Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  2. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

    Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...
  3. Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten

    Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten: Hallo, habe am Montag meinen Bären mit Ambition und dem Radio Swing bekommen. War ein Lagerwagen meines Händlers ohne SmartLink. Dieser würde es...
  4. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  5. Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?

    Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?: Hallo zusammen, dieses Mal eine allgemeinere Frage: In ganz vielen Fällen hier im Forum wird die Frage nach Teilenummern gestellt. Wo bekommt man...