woher strom nehmen (links am sicherungsfeld/unter dem lenkrad)?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von quitschibo, 06.02.2008.

  1. #1 quitschibo, 06.02.2008
    quitschibo

    quitschibo Guest

    hallo zusammen,
    möchte gern eine art tomtomgo (navi) festeinbau ganz
    links am armaturenbrett vornehmen. dafür würde ich gern ein kleines
    netzteil irgendwie in der nähe der lenksäule unter dem armaturenbrett
    verstecken und dort zündungsabhängigen strom abnehmen.
    da mein skoda
    noch sehr jung ist und ich nicht den funken einer ahnung habe, wo ich
    strom anzapfen kann, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch das
    schon mal gemacht hat bzw weiß, wo ich ohne viele veränderungen strom
    anzapfen kann. wie gesagt, es wäre wünschenswert, wenn die stromzufuhr
    mit der zündung ein und ausschaltbar wäre.

    vielen dank im voraus!

    (u)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boettch_70, 06.02.2008
    Boettch_70

    Boettch_70

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66620 Nonnweiler Buchenweg 10 66620 Nonnweiler / S
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1,8t Xenon, 143kw, aber sonst sehr unscheinbar! :-)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Morbach, Theley
    Kilometerstand:
    72538
  4. #3 quitschibo, 07.02.2008
    quitschibo

    quitschibo Guest

    hallo boetch, danke für die antwort 8-)
     
Thema:

woher strom nehmen (links am sicherungsfeld/unter dem lenkrad)?

Die Seite wird geladen...

woher strom nehmen (links am sicherungsfeld/unter dem lenkrad)? - Ähnliche Themen

  1. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Privatverkauf VAG Lenkrad

    VAG Lenkrad: habe noch ein Lederlenkrad mit R-klammer und Tasten ab zu geben. Das lenrad hat keine Beschädigungen und ist unten abgeflacht. Hatte es im Golf V,...
  3. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

    Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...