Woher kriege ich Original-Look-Felgen?(mit Bild)

Diskutiere Woher kriege ich Original-Look-Felgen?(mit Bild) im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mir mal nen Spass gemacht und meinen Superb mittel Microsoft-Paint a bisserl tiefergelegt und die Felgen auf 19" vergrößert(Reifen von 225/45...

  1. Napi

    Napi Guest

    Hab mir mal nen Spass gemacht und meinen Superb mittel Microsoft-Paint a bisserl tiefergelegt und die Felgen auf 19" vergrößert(Reifen von 225/45 R 17 um 6% auf 235/35 R19 und Felgen um 11% von 17" auf 19").
    Der "fake" ist zwar extrem dilletantisch, aber seht selbst:

    Das Ausgangsbild mit 225/45R17 Winterreifen auf Originalfelge:
    [​IMG]

    Der "Fake" mit 235/35R19 mit imaginärem Fahrwerk:
    [​IMG]
    (ja ich weiß, der ist echt übel, aber auf meinem Laptop hab ich halt nur Paint, evtl mach ichs am WE nochmal mit Photoshop...)

    Ich finde ein Fahrwerk würde meinem gut zu Gesicht stehen, muss dann nur noch Felgen finden, die genauso aussehen wie die Originalen, daher auch die Frage:
    Wer weiss, wo man Felgen findet, die der bei mir verbauten Original-Skoda-Felge so nahe wie möglich kommen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 01.11.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
  4. Napi

    Napi Guest

    Da gibts scheinbar auch "nur" die AEZ Mita, die zwar so aussieht, aber verchromt ist, ich hätt gern silber... ;)
    Aber trotzdem danke für die Links
     
  5. #4 Sgt.Paula, 02.11.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    die MITA sind Chrom aber die holst du dir nicht das sind meine. Weil ich die
    schon habe also finger weg auch für die anderen.

    :stinkig:

    mfg
     
  6. Napi

    Napi Guest

    Iss ja gut, kennst ne Alternative? :p
     
  7. #6 Shorty R., 02.11.2006
    Shorty R.

    Shorty R.

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Comfort 1.8T MJ 2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Lichtenberg
    also ich muss ja sagen dafür das es mit Paint gemacht wurde sieht es schon recht gut aus :]
     
  8. #7 Sgt.Paula, 02.11.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    meine ist ein abklasch von der S-Line Felge von Audi. Es gibt doch so viele
    Felgen.
    War aber nicht erst gemeind mit meiner Felge wenn sie dir gefällt. Hol sie dir
    doch


    mfg
     
  9. Napi

    Napi Guest

    Mal gucken, werde morgen wohl erstmal die Tuningshops in Bremen abklappern und mal gucken ob ich da was finde, bin mir auch noch nicht 100%ig sicher ob die Felgen nicht doch 20"ig und schwarz werden... ;)

    Wenn noch jemandem was einfällt:
    einfach posten! ;)
     
  10. #9 Sgt.Paula, 03.11.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    20" wollte ich erst auch nehmen aber ich dachte mir so bei 30 oder 25 gummi-
    höhe und das auf der Autobahn mit 240KM/h laut Tacho tuhe ich mir nicht an.

    mfg
     
  11. Napi

    Napi Guest

    Das ist eben auch das was ich mir denke, vor allem kannste entweder 19" nehmen und hast trotz Tieferlegung noch Restkomfort der du nimmst 20" und springst schon mit Serienfahrwerk durchs Leben... :motzen:
    Deshalb denke ich auch momentan wieder über 19" nach, nur sehen 19" in schwarz reichlich blind aus... ;-)
     
  12. #11 Sgt.Paula, 03.11.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    dann muss mal bei Sport-wheels.de gucken da haben die ein paar nach
    gemachte Felgen von Audi. Schau mal nach da gibt es auch schone schwarze
    Felgen. und 19" sind genug und mit ner kleinen Tieferlegung sieht das schon
    geil aus.

    mfg
     
  13. Napi

    Napi Guest

    RS6-Design gefällt mir... Das wäre ja direkt mal ne Überlegung wert... :hmmm:
     
  14. #13 Sgt.Paula, 04.11.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI napi,

    guck mal in der galerie oder unter den Mitgliederliste unter den Nicknamen
    Icemen er hatte die RS6 Felgen in 19" drauf.

    Kleiner Tip auf Galerie klicken und ganz nach unten gehen da ist sein Foto
    unter den meist angeschauten.

    mfg
     
  15. Napi

    Napi Guest

    Danke für den Tip, ist echt schick... Da hab ich doch direkt gelesen, dass er sie verkaufen will, werd da mal nachfragen... :prost:
     
  16. Napi

    Napi Guest

    Hmm, sieht auf nem silbernen Auto etwas "langweilig" aus...

    [​IMG]
     
  17. #16 Sgt.Paula, 04.11.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    er hat seinen Superb nicht mehr und auch die ganzen teile dazu gibt es nicht
    mehr. Die Felgen gibt es einmal in silber und mit chromüberzug.
    Die RS4 Felgen sehen auch schick aus, hat Rudi5 auf seinen O2 drauf ist gerade
    neu in der O2 Galerie.

    mfg
     
  18. Napi

    Napi Guest

    Schade, naja bin gerade bei einem Reifenhändler meines Vertrauens gewesen, der hatte Ronal-Felgen da die mir sehr gut gefallen haben... Mal schauen...
     
  19. #18 Sgt.Paula, 04.11.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    wie heißt denn die Felge von Ronal.

    mfg
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Napi

    Napi Guest

    R47
    gibbet momentan nur in 18 oder 20", soll allerdings angeblich zum Jahreswechsel in 8,5*19" ET25 aufgelegt werden, das wäre dann ja genau meine Felge... ;)
    [​IMG]
     
  22. Hoschi

    Hoschi

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bassum bei Bremen 27211 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.8 Tiptronic mit Prince LPG Anlage
    Werkstatt/Händler:
    Autoteile Center Gehlsen , Syke
    Kilometerstand:
    156553

    Die kriegt mein Superb auch drauf , wenn ich ihn hab. Die hatte ich bis jetzt an meinem Sharan dran und werde sie dem Superb vererben.
     
Thema:

Woher kriege ich Original-Look-Felgen?(mit Bild)

Die Seite wird geladen...

Woher kriege ich Original-Look-Felgen?(mit Bild) - Ähnliche Themen

  1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...