Woher krieg ich ne Heckklappe !!!

Diskutiere Woher krieg ich ne Heckklappe !!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, in einem meiner ersten Posts hab ich wegen meiner durchgefaulten Heckklappe rumgeheult. Allmählich kann ich den Anblick nicht...

Flitza

Guest
Hallo zusammen,

in einem meiner ersten Posts hab ich wegen meiner durchgefaulten Heckklappe rumgeheult. Allmählich kann ich den Anblick nicht mehr ertragen. Hier im Köln-Bonner Raum ist die Felicia-Dichte nicht so hoch, als dass man beim Schrott so einfach eine Heckklappe für dieses Auto findet. Nun fährt aber ein guter Bekannter von mir demnächst nach Berlin und danach nach Leipzig und würde mir eine Heckklappe mitbringen. NUN DIE FRAGEN:
1. Passt die Heckklappe vom 3-Türer-Feli auch auf den Kombi?
2. an alle aus Berlin / Leipzig und Umland: Könntet Ihr bitte Adressen von Schrottplätzen in dieser Gegend hier reinposten?

Für Eure Hilfe wäre ich Euch unendlich dankbar :hihi: :beifall: :hihi: :beifall:
 
gerilja

gerilja

Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
217
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
Fahrzeug
Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
Frag doch mal hier an.
 

LordMcRae

Guest
Hi, als erstes. Die Heckklappe vom Feli ist bei allen gleich.
Übrigens gibts keinen 3-türer beim Feli.

Allerdings mach ich dir wenig hoffnung das du hier im Osten gleich was findest. Ich klapper seit 1 monat alle möglichen schrottplätze ab wegen nem Rücklicht fürn Feli. Und jeder Schrottplatz erzählt mir das selbe.
Keinerlei Feli Teile da weil alles die Tschechen wegschleppen.
Allerdings wenn du in Leipzig bist kannst du es mal bei Seik versuchen.
Infos gibts unter www.seik.de

MFG LordMcRae
 
Thema:

Woher krieg ich ne Heckklappe !!!

Oben