Woher kommt diese Schürze?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Mhulla, 12.02.2008.

  1. Mhulla

    Mhulla

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen Staelsmühler Str. 42929 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Scheider, Remscheid
    Kilometerstand:
    57500
    Hallo zusammen!

    Ich bin bei meiner Internetsuche nach Veränderungen an meinem Fabia² auf das folgende Bild von Milotec gestoßen:
    [​IMG]

    Nun meine Frage: Woher kommt diese Schürze? Finde das ziemlich geil was unterhalb der Nebelscheinwerfer ist.

    MfG
    Mhulla
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maik_kombi, 12.02.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Die Schürze wohl eher Lippe kommt von Milotec. Diese ist aber noch nicht lieferbar. Hatte mal einen sehr netten Email Kontakt mit Milotec, welche mir dann sagten, dass die Teile nach und nach kommen. Die Scheinwerferblenden sind auch erst seit kurzem lieferbar.
    Gruß

    Maik :thumbsup:
     
  4. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    oh Gott, der arme Fabia.

    Wieso sagt keiner den ganzen Leuten, wie hässlich diese Austauschgrills aussehen?

    Das ist ja genauso grässlich wie bei den ganzen Audis und VWs mit abgemachtem Emblem...

    Wenigstens die Lippe ist halbwegs erträglich
     
  5. #4 stefan br, 12.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    @ByMike
    da muss ich dir Recht geben ich selber würde die auch niemals kaufen weil die überhaupt nicht aussieht. Aber manchen gefällt die wohl.
     
  6. #5 SkodaFahrer, 12.02.2008
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    ich selbst finde die seriengrills auch viel schöner!aber in diesen beispiel sagt meine meinung,hmm sieht gut aus und die andere meinung "soll wo an mercedes f1 oder ne hexennase erinnern"!wie gesagt es sieht gut aus aber auf der anderen seite wiederum nicht!
     
  7. Mhulla

    Mhulla

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen Staelsmühler Str. 42929 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Scheider, Remscheid
    Kilometerstand:
    57500
    ok dann eben lippe sry ^^

    da ich keine nebelscheinwerfer habe, hatte ich gedacht bei der lippe in die einlässe led cluster einzubaun um die dann als tagfahrlicht oder nebelscheinwerfer zu gebrauchen...
     
  8. #7 stefan br, 12.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Du kannst da nicht irgendwas reinbauen das muss auch zugelassen sein mit einer E Nummer.
     
  9. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    und Tagfahrlicht muss auch einen gewissen Abstand vom Boden haben, oder irr ich mich da? Grundsätzlich aber keine schlechte Idee!
     
  10. #9 stefan br, 13.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    So genau wie in Deutschland alles geregelt ist, könnte ich mir das gut vorstellen
     
  11. #10 maik_kombi, 13.02.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Du kannst ja auch die TFl mit LED von Hella verbauen.
     
  12. #11 stefan br, 13.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Wenn ein das TFL 80 Euro oder noch mehr Wert ist.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Mhulla

    Mhulla

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen Staelsmühler Str. 42929 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Scheider, Remscheid
    Kilometerstand:
    57500
    hab da was tolles bei hella auf der seite gefunden zu den gesetzlichen bestimmungen der tagfahrlichter

    [​IMG]
    würde also nicht so toll passen wenn ich die unten in diese lippe reinmachen würde......
     
  15. #13 stefan br, 14.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Da hast du recht so hoch wird die Lippe nicht sein.
     
Thema: Woher kommt diese Schürze?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woher kommt die Schürze

Die Seite wird geladen...

Woher kommt diese Schürze? - Ähnliche Themen

  1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

    Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  3. Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

    Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?: Hallo, unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung...
  4. Wagen wird noch gebaut, aber ein Hallo kommt schon

    Wagen wird noch gebaut, aber ein Hallo kommt schon: Hallo Leute... da wird er noch gebaut..der erste Skoda den ich selber fahre..bzw vornehmlich meine Frau Wir das sind meine Frau, mein Sohn (6)...
  5. Kratzer an Felge - Woher?

    Kratzer an Felge - Woher?: Hi zusammen, hatte meinen RS am Donnerstag von der Inspektion abgeholt und heute zwei dicke Kratzer an der Felge hinten links gefunden. Bin mir...