Woher kommt der Octavia Mint?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Catsoft, 06.10.2009.

1. #1 Catsoft, 06.10.2009
    Catsoft

Catsoft

Moin!

Vielerorts wird ja z.Zt. der Oktavia III (also wohl FL) in der Ausführung "Mint" als EU-Import angeboten. Woher kommt das Modell? Ich kann im iNet nix finden. Suche einen Prospekt oder eine abschließende Ausstattungsliste!

Robert

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fauspeck, 06.10.2009
    Fauspeck

Fauspeck

Fahrzeug:
    O² Combi 1.6TDI 129PS
    aus polen - das ist eine art billigvariante - auf skoda.pl kannst du dir die ausstattung kopieren und im google übersetzer teils ganz gut übersetzen lassen

4. #3 Faltbootfahrer, 06.10.2009
    Faltbootfahrer

Faltbootfahrer

Hallo,
    die Variante Mint wird in Polen vertrieben, habe ich mir im Sommer im Netz (skoda.pl) und vor Ort angesehen. War mir von der Ausstattung zu mager. Genaues weiß ich nicht mehr, wenn ich mich recht erinnere, hatte er zwar Klima, aber viele andere Sachen fehlten und man konnte sie auch nicht zubuchen. Er ist nicht mit dem Greenline zu verwechseln, den gibt es auch in Polen.
    Da der ByeBye Bonus von Skoda weg ist, kann es sich bei günstigen Zloty Kurs ggf. lohnen, in Pl zu kaufen, aber Ausstattung genau Vergleichen, diese ist bei gleicher Modellbezeichnung teilweise besser als auch schlechter (z.B. kein Radio, aber Dachreling).

Ich habe mir ein Angebot von www . meinauto.de machen lassen (15%) und habe nach langem Suchen einen Händler in der Nähe gefunden, mit dem ich 13,5% ausgehandelt habe.

Hoffe geholfen zu haben,
    Faltbootfahrer

5. #4 Catsoft, 06.10.2009
    Catsoft

Catsoft

Im Moment sind die meisten Händler in HH leider ziemlich satt und halten es gar nicht für nötig einem eine Audienz zu gewähren :-(

Aber was sollen die sich bei 14 Wochen Auftragsstau auch bemühen....

6. #5 digidoctor, 06.10.2009
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Audienz :thumbsup:

Thema:

Woher kommt der Octavia Mint?

Die Seite wird geladen...

Woher kommt der Octavia Mint? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...