Woher Handbuch?? ; Uhr stellen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von idefix, 03.11.2005.

1. idefix

idefix Guest

Hallo! Seit letzter Woche, besitze ich einen Fabia 1,4 16 V. Jetzt wurde ja bekanntlich am Wochenende die Uhr umgestellt und ich bin noch nicht dahinter gekommen, wie ich da mache, da es sich bei dem Wagen um ein Re-Import handelt, und das Handbuch leider in französisch ist. Kann mir jemand helfen? Und weiss jemand, wo ich ein deutsprachiges Handbuch bekomme???
    Danke schön!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rofl0r

rofl0r

Den Knopf vom Tageskilometerzaehler nach links drehen (fuer stunden) bzw nach rechts fuer minuten.

4. R2D2

R2D2 Guest

Hi,

Handbuch bekommst du beim Händler. Das Uhr stellen ist einfach, brauchst nur den Rücksteller für den Tageskilometerzähler nach links bzw. rechts (Stunden/Minuten (vll. auch Min/Std weiß nicht auswendig, merkst du dann ja schon)) drehen und halten.

5. idefix

idefix Guest

Danke, für die prompten Antworten!! Klasse!!!
    :hoch:

6. 6Y

6Y Guest

Stell' Dich aber bitte beim Handbuchordern nicht so an wie akkin. Nicht, daß Du am Ende noch Dein Auto verkaufen willst... :pfeifen:

7. #6 digiman25, 03.11.2005
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    @6Y:
    wird idefix sicher nicht machen - Akkin ist einmalig... :irre:

8. idefix

idefix Guest

Was hat akkin denn gemacht?

9. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @idefix

Kennst Du das Sprichwort:

"Wie man(n) in den Wald schallt, so schallt es auch heraus"

A.g.D.: Beraten lassen, Arrogant abgelehnt, Reimport gekauft, dann arrogant Handbuch geordert,
    und sich gewundert, dass der Händler ihn als "unerwünschter Kunde" behandelt und eine
    Zusammenarbeit verweigert :D

Michael

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 KleineKampfsau, 03.11.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    :narr: :narr: :narr: :narr: :LOL: :LOL:

ohne worte :beifall: :beifall:. der rest wurde ja schon ausführlich erklärt ...

andreas

12. #10 JeannysOcti, 03.11.2005
    JeannysOcti

JeannysOcti Guest

@idefix

ganz einfach... nett zum Autohaus gehen und fragen, evtl. eine Frage beantworten wo er herkommt (meiner auch aus Frankreich *gg*), bezahlen, heimgehen.

Dürfte kein Thema sein... habe dieses WE sogar bei einem mir fremden AH (ca.200km weg) ohne Murren und Knurren eine Bedienungsanleitung für unsern Fabs gekauft, weil das mit der Uhr ging uns genauso (ham dann meine Eltern gefragt wies beim Polo funzt *schäm*)

LG, die Jeanny :friede:

P.S.: Jaaaaa.... wir sind net auf die Idee gekommen beim Fabs auszuprobieren obs dort genauso funktioniert wie beim Octi :duspinnst: ... aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht :bunny:

Thema: Woher Handbuch?? ; Uhr stellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y uhr einstellen

,
  2. skoda fabia 2003 uhr einstellen

,
  3. skoda fabia combi bj 2005 uhr einstellen

,
  4. skoda fabia 2005 uhr stellen,
  5. skoda 2004 uhr einstellen,
  6. skoda fabia 6y 2 uhrzeit stellen,
  7. skoda octavia 2005 uhr stellen,
  8. uhrzeit einstellen skoda fabia 2003,
  9. skoda fabia combi 2015 uhrzeit,
  10. skoda fabia uhr stellen,
  11. skoda fabia combi uhr einstellen bj 2002,
  12. uhrzeit stellen skoda fabia bj 2003,
  13. uhr stelle oktavia,
  14. uhr einstellen skoda fabia 6y,
  15. wie kann ich die uhrumstellen bei skoda fabia bj 2001 ,
  16. skoda fabia 2005 uhr einstellen,
  17. Uhr einstellen bei skoda fabia 6Y,
  18. skoda uhr stellen,
  19. skoda fabia 2005 uhrzeit einstellen,
  20. wie verstellt man den tageskilometerzähler beim polo tsi bj 2015 ,
  21. Uhr stellen skoda octavia 2 2005,
  22. skoda fabia 2007 uhr anzeigen,
  23. uhr skoda fabia 6y einstellen,
  24. uhr stellen skoda 2 fabia,
  25. skoda fabia 6y uhr anzeigen statt grad
Die Seite wird geladen...

Woher Handbuch?? ; Uhr stellen - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  2. Schrauber Handbuch Fabia 3

Schrauber Handbuch Fabia 3: Hallo zusammen, hat schon jemand ein Schrauberhandbuch für den Fabia 3 gefunden, hole sowas immer gerne, hatte das bereits fürn Passat, Golf3 ,...
  3. Amundsen MJ 2017 Uhr beim ausgeschalteten Display?

Amundsen MJ 2017 Uhr beim ausgeschalteten Display?: Hallo, ich habe öfter mal in Videos eine Uhr auf dem Info-Display (im ausgeschalteten Zustand - gesehen, bei meinem Amundsen hab ich das aber...
  4. Kratzer an Felge - Woher?

Kratzer an Felge - Woher?: Hi zusammen, hatte meinen RS am Donnerstag von der Inspektion abgeholt und heute zwei dicke Kratzer an der Felge hinten links gefunden. Bin mir...
  5. Dann stelle ich mich auch mal vor...

Dann stelle ich mich auch mal vor...: Hallihallo! Mein Name ist Peter, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Essen. Seit neuestem bin ich stolzer besitzer eines O3's 1.6 TDI. Ich zeige...