Woher Handbuch?? ; Uhr stellen

Diskutiere Woher Handbuch?? ; Uhr stellen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Seit letzter Woche, besitze ich einen Fabia 1,4 16 V. Jetzt wurde ja bekanntlich am Wochenende die Uhr umgestellt und ich bin noch nicht...

  1. idefix

    idefix Guest

    Hallo! Seit letzter Woche, besitze ich einen Fabia 1,4 16 V. Jetzt wurde ja bekanntlich am Wochenende die Uhr umgestellt und ich bin noch nicht dahinter gekommen, wie ich da mache, da es sich bei dem Wagen um ein Re-Import handelt, und das Handbuch leider in französisch ist. Kann mir jemand helfen? Und weiss jemand, wo ich ein deutsprachiges Handbuch bekomme???
    Danke schön!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rofl0r

    rofl0r

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hunsrück
    Den Knopf vom Tageskilometerzaehler nach links drehen (fuer stunden) bzw nach rechts fuer minuten.
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Hi,

    Handbuch bekommst du beim Händler. Das Uhr stellen ist einfach, brauchst nur den Rücksteller für den Tageskilometerzähler nach links bzw. rechts (Stunden/Minuten (vll. auch Min/Std weiß nicht auswendig, merkst du dann ja schon)) drehen und halten.
     
  5. idefix

    idefix Guest

    Danke, für die prompten Antworten!! Klasse!!!
    :hoch:
     
  6. 6Y

    6Y Guest

    Stell' Dich aber bitte beim Handbuchordern nicht so an wie akkin. Nicht, daß Du am Ende noch Dein Auto verkaufen willst... :pfeifen:
     
  7. #6 digiman25, 03.11.2005
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    @6Y:
    wird idefix sicher nicht machen - Akkin ist einmalig... :irre:
     
  8. idefix

    idefix Guest

    Was hat akkin denn gemacht?
     
  9. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @idefix

    Kennst Du das Sprichwort:

    "Wie man(n) in den Wald schallt, so schallt es auch heraus"

    A.g.D.: Beraten lassen, Arrogant abgelehnt, Reimport gekauft, dann arrogant Handbuch geordert,
    und sich gewundert, dass der Händler ihn als "unerwünschter Kunde" behandelt und eine
    Zusammenarbeit verweigert :D

    Michael
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 KleineKampfsau, 03.11.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.083
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    :narr: :narr: :narr: :narr: :LOL: :LOL:

    ohne worte :beifall: :beifall:. der rest wurde ja schon ausführlich erklärt ...

    andreas
     
  12. #10 JeannysOcti, 03.11.2005
    JeannysOcti

    JeannysOcti Guest

    @idefix

    ganz einfach... nett zum Autohaus gehen und fragen, evtl. eine Frage beantworten wo er herkommt (meiner auch aus Frankreich *gg*), bezahlen, heimgehen.

    Dürfte kein Thema sein... habe dieses WE sogar bei einem mir fremden AH (ca.200km weg) ohne Murren und Knurren eine Bedienungsanleitung für unsern Fabs gekauft, weil das mit der Uhr ging uns genauso (ham dann meine Eltern gefragt wies beim Polo funzt *schäm*)

    LG, die Jeanny :friede:

    P.S.: Jaaaaa.... wir sind net auf die Idee gekommen beim Fabs auszuprobieren obs dort genauso funktioniert wie beim Octi :duspinnst: ... aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht :bunny:
     
Thema: Woher Handbuch?? ; Uhr stellen
Die Seite wird geladen...

Woher Handbuch?? ; Uhr stellen - Ähnliche Themen

  1. Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?

    Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?: Hallo Zusammen! Ich habe ein zusätzliches Fernlicht(LED Lightbar) montiert und benötige einen Tipp woher ich den Steuerstrom für das Relais...
  2. Standlicht Wechsel & Handbuch Download

    Standlicht Wechsel & Handbuch Download: Hallo liebes Forrum, hab da mal ne frage und hoffe auf eure antworten und hilfe... Will bei meinem auto das Standlicht von den birnen auf dafür...
  3. Handbuch Erklärung Symbole Anzeige Tachodisplay

    Handbuch Erklärung Symbole Anzeige Tachodisplay: Moin, moin! Ich muss wohl nicht nur Tomaten sondern ein ganzes Gemüsebeet auf den Augen haben. In der Dokumentation sehe ich keine vollständige...
  4. Octavia II RNS510, Firmware für Skoda...woher

    RNS510, Firmware für Skoda...woher: Hallo zusammen Kann mir bitte jemand verraten, woher ich die Skoda Version der Firmware fürs RNS510 herbekomme?? Für VW finde ich dutzende...
  5. Suche Yeti 1,4l und Radio Swing Werkstatt Handbuch

    Suche Yeti 1,4l und Radio Swing Werkstatt Handbuch: Hallo zusammen. Suche mir seit Stunden einen Wolf. Hat jemand *pdf Dateien zum Ausbau Radio Swing und Demontage Verkleidungen o.ä Skoda Yedi 1,4l...